FB 7270 (Freetz) Firmware .04.70 HILFE beim bauen

Play-Land

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die neue firmware baue.

zurzeit habe ich die .04.67 drauf ich wollte mir heute mal die neue bauen. So habe mit svn up auf die aktuellste version upgedatet und mit make dirclean alles gesäubert aber wenn ich jetzt erstellen will mit make benuzt er immer noch die alte .04.67 warum, muss ich da noch was ändern bitte um hilfe.

MFG Play-Land

reden wir von freetz?

ja von freetz-1.1-stable
mal so gefragt welche version soll ich nehmen von freetz damit ich mir die neue firmware bauen kann

MFG PLAY-LAND

warum dann nicht im freetz unterforum gepostet?

die svn ist schon richtig, funzt bei mir einwandfrei ... hat er die 54.04.70 runtergeladen ind dl verzeichnis?

nee er hat die alt wieder runter geladen ich weiß auch nicht warum

schau mal in der datei firmwares nach ob die 70er drin steht ...

hab grad gesehen das ich ne andere hab: 54.04.70freetz-devel-2995_3116M

also in der firmwares datei steht drin

Code:
* Fritz!Box Fon WLAN 7270: 54.04.67
* Fritz!Box Fon WLAN 7270 (English): 54.04.67
* Fritz!Box Fon WLAN 7270 (A-CH): 54.04.67
* Labor DSL: 54.04.99-13225
* Labor PHONE: 54.04.97-13537
* Labor AiO: 54.04.70-13640

mehr für die FB 7270 steht nicht drin anschein würde sie noch nicht übernommen in freetz-stable-1.1
oder sehe ich das falsch

das siehst du richtig

Die 1.1 ist ein branch. Sobald ein Tag steht, ist sie "released", vorher im Fluss und genauso instabil wie der trunk. Evtl allerdings nicht so aktuell.

Entweder also trunk nutzen oder warten.

okay dan danke ich für die aufklärung dan warte ich bis es in stable integriert ist danke an alle.:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.