FB 7270 Call by Call Voreinstellung

Hank Rogers

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich stelle gerade von meiner FB 7170 auf die FB 7270 um und mir ist aufgefallen, daß man offensichtlich bei der FB 7270 keine Call by Call Vorwahlen mehr eintragen kann.
Bei der FB 7170 konnte ich mehrere Call by Call Nummern eintragen und diese verschiedenen z.B. Auslandsvorwahlen zuordnen, dies scheint aber bei der 7270 nicht mehr zu gehen, oder.

Würde ja bedeuten, ich muß alle Auslandsnummern mit der Call by Call Vorwahl speichern und ständig anpassen.

Kann es sein, dass bei der 7270 kein Festnetz aktiviert ist?
Dann macht nämlich CbC recht wenig Sinn und ist dementsprechend auch deaktiviert - bei der 7170 übrigens ebenso.

Hallo,

siehst du im Menü Telefonie den Eintrag Wahlregeln?
Wenn nicht, dann aktiviere mal den Expertenmodus, dann müsstest du wieder Wahlregeln eintragen können.

Hoffe ich konnte helfen!:)

MfG
Julian

Was meinst du mit Festnetz aktiviert?
Eine Festnetznummer ist eingegeben und ich kann die Festnetznummer bei den Wahlregeln auch auswählen.

Also der Menüpunkt Wahlregeln ist natürlich da, aber bei der 7170 gabs da ein Reiter wo ich die Vorwahlnummern eintragen konnte und diese dann bei den Wahlregeln angeben konnte.
Bei der 7270 hab ich das nicht.

Hallo,

hast Du bei der 7270 nicht diese Ansicht

mfg Holger

Anhänge

• call by call.jpg
    call by call.jpg
    236.8 KB · Aufrufe: 31
Hi,

Aktiviere mal die Expertenansicht, dann ist der Reiter wieder zu sehen.

Daran könnte es liegen, bin werde es mal ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin.

So es geht. Danke, das war es wirklich, die Anbietervorwahlen kann man wirklich nur mit der Expertenansicht eingeben, ist mir nicht ausgefallen, denn die Portfreigaben z.B gehen auch im einfachen Modus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.