FB 7270; 54.04.59; DECT MT verbinden geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum testen die eigentlich nicht mal ordentlich selbst ihre Frimware, hat man kein Geld um das nötige Testpersonal zu bezahlen?

Sollte Jemand eine neue Frimware finden wo die Anmeldung problemlos funktioniert bitte hier mitteilen.

Also bei mir läuft mit der aktuelle FW und auch mit der aktuellen Labor alles. Es empfiehlt sich nach dem Update die FB 1min vom Netz zu nehmen und die schon angemeldeten Handteil zu löschen und neu anzumelden.
Damit hat alles geklappt.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo@all.
Bin neu hier. Die Frage von daro interessiert mich auch sehr:
Könnte jemand vielleicht die Anmeldeprozedur für ein Gigaset 1000S mal haarklein posten?
Leider habe ich bisher keine Antwort im Forum gefunden.
Ich bekomme das MT nicht per DECT angemeldet. Vermutlich mache ich es nicht korrekt.
Gruß und Dank für Hilfe!
(FB 7270; FW 54.04.70; MT Gigaset 1000S)

Hallo,

das hier diskutierte Problem war ein firmware-spezifisches und kein Endgerät-spezifisches, außerdem ist es längst gelöst.
Des weiteren findet man reichlich Berichte von Leuten, die ihr 1000s an einer Fritzbox betreiben. Ein grundsätzliches Problem gibt es also nicht.

Hier ist jedenfalls jetzt zu. Das Problem ist gelöst. :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.