[Problem] FB 7270 über DynDNS nicht mehr erreichbar, liegt es am Repeater?

Gabris schrieb:
Wie macht man sowas in dieser Master/ Repeater- Konfiguration? Gibt es dazu irgendwo eine ordentliche Anleitung?
Da braucht man keine Anleitung für. Die zweite FritzBox ist ein ganz normales Netzwerkgerät und wird so wie zu Hause auch einfach über seine IP angesprochen. Läuft alles wie aus dem eigenen Netz, nur etwas langsamer, weil der Upload des DSL-Anschlusses da der Flaschenhals ist. Sonst prima.

Gruß Telefonmännchen

Das klingt sehr interessant, danke Euch beiden, werde mich über Weihnachten mit der Sache beschäftigen.

Abschließender Bericht:
ich habe am Repeater ein Werksreset gemacht und neu konfiguriert. Damit ist der vorhin ausgegraute DynDNS- Eintrag in den Freigaben vollständig weg, der mir soviele Probleme verursacht hat. Jetzt geht wieder alles, NO-IP generiert die IP- Adresse nach der nächtlichen Trennung wieder sauber.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.