fb 7170 wlan über tel ein und ausschalten

moh1207

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

hi habe seit zwei tagen eine fbf 7170 mit folgender Firmware-Version 29.04.02

daran hängt von siemens die gigaset 4175 (1x isdn + 1x analog) funktioniert so weit alles einwandfrei! habe nun aber das problem das ich gerne die wlan funktion über das telefon (gigaset 4000 comfort) gerne ein und ausschalten wüde sprich mit #96*1* bzw #96*1* was aber beim besten willen nicht klappen will :mad: !

kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache bzw was ich noch wo einstellen darf / muß !

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Einschalten: #96*1*
Ausschalten: #96*0*

Falls das mit der .02er nicht klappt, kannst Du ja mal die hier vorgestellte Beta-Version nehmen. Damit klappt's bei mir einwandfrei (Verzögerung von 5 Sekunden nach dem Quittungston).

automatische Amtsholung aktiv?

Hi,

kann ein Gigaset sowas wie automatische Amtsholung ? :confused:
Falls ja, schalte das mal ab und versuche 0#96*1* bzw ...*0*.

Bei meiner ISDN-Anlage klappt das.

fehler gefunden !!!

morgen zusammen,

erstmal herzlichen dank für die tipps!
habe gerade wieder die software für die gigaset anlage installiert
und unter konfig - wahl einstellungen- "WAHL VON * UND # " aktiviert :)

jetzt klappt es auch bei mir ;)

nächster schritt :
gigaset SW sofort wieder die "deinstallieren"

danke euch + schönes we noch

moh

Danke für die Erfolgsmeldung. Ja, an den Keypad-Mode hätte ich denken sollen. Na gut.

Änderst Du bitte im ersten Beitrag noch den Thread-Titel (Ändern -> Erweitert) und schreibst [gelöst] oder so davor?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.