Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob die MSN ankommen, kannst Du aber leicht testen, indem Du diese in das sicher funktionierende Telefon einträgst. Außerdem hattest Du dich gesagt, dass Telefon würde einen Anruf signalisieren, aber nicht klingeln - da würde ich die Telefoneinstellungen mal durchforsten.
die MSN funktioniert am sicher funktionierenden Telefon. Die Einstellungen am anderen Telefon habe ich bereits mehrfach durchgeforstet, leider ohne Ergebnis.
Uebrigens, die MSN, die jetzt am angeblichen kaputten Telefon geht, wird ja durch klingeln signalisiert. Interessant ist, dass aber dann der Anrufbeantworter vom sicher gehenden Telefon die Meldung entgegennimmet. Deswegen schrieb ich oben von Weiterleitungen, die nirgends eingetragen sind.
ich glaube, ich habe mein Problem geloest. Heisst aber nicht, dass ich die Loesung verstehe .
An dem sicher funktionierenden Telefon habe ich unter Einstellungen->Basis->ISDN->MSN einrichten die konfiktbehaftete MSN rausgenommen. Seitdem funktioniert mein nicht sicher funktionierendes Telefon wieder. Die Nummer, unter der das Telefon vorher erreichbar war, geht wieder.
Diese MSN ist am sicher funktionierenden Telefon nirgends im Einsatz gewesen, weder als Empfangs-MSN noch als Sende-MSN.
Ich weiß nicht, was das Telefon macht, wenn der Basisstation eine Nummer zugeordnet wird, aber kein Mobilteil diese nutzt. Eine logische Reaktion wäre ein "besetzt" an die FritzBox.
Wieso betreibst Du eigentlich zwei ISDN DECT-Basisstationen? Es würde doch völlig ausreichen und wäre auch wesentlich einfacher, wenn Du an einem der Geräte zwei Mobilteile anmelden würdest.
Wenn es zwei ISDN-Basisstationen sind, dann sind die daran angemeldeten Handgeräte größtenteils unabhängig voneinander. Es gibt eigentlich keinen Vorteil, zwei DECT-Basisstationen zu betreiben, es sei denn es geht um die Abdeckung größerer Häuser oder durch Stahlbetondecken getrennter Funkbereiche. Da kann das duchaus sinnvoll sein. Decken beide Stationen den gleichen Bereich ab, gibt es keinerlei Vorteile. Bei analogen Basisstationen gilt das natürlich nicht.