- Punkte für Reaktionen
- 0
Versuche gerade bei meiner Freundin eine FB 7170 zum Laufen zu bringen. DSL ist noch nicht geschaltet, aber ich wollte schonmal soweit alles fertig einstellen. Ist es normal dass die analogen Nebenstellen jetzt (noch) nicht gehen (FB zu beschäftigt mit den Versuchen eine DSL-Verbindung aufzubauen??)?
Habe jedenfalls die Festnetznummer im FB-Menü schon eingetragen.
Die Box hängt an einem Analoganschluss. Der Splitter kanns auch nicht sein, denn direkt daran angeschlossen funktioniert das Telefon.
Auch telnet einschalten per Telefon geht nicht, es tut sich rein gar nichts an den Anschlüssen.
Wenn ich auf dem Anschluss anrufe höre ich ein Freizeichen aber es klingelt eben nicht. Auch in der Anrufliste taucht dann kein Anruf auf. Könnte es evtl auch dieser analog-Adapter fürs Y-Kabel sein?
Achja, Firmware 29.04.06ds-0.2.7. Recover auf 29.04.06 schon probiert. Nichts.
Was anderes: Wenn meine Freundin ihre Festnetznummer für VoIP freischaltet, kann man mit dieser (ist ja die einzige) dann noch Gespräche über Festnetz führen? Oder geht nur VoIP und Festnetz mit getrennten Nummern?
Johannes
Habe jedenfalls die Festnetznummer im FB-Menü schon eingetragen.
Die Box hängt an einem Analoganschluss. Der Splitter kanns auch nicht sein, denn direkt daran angeschlossen funktioniert das Telefon.
Auch telnet einschalten per Telefon geht nicht, es tut sich rein gar nichts an den Anschlüssen.
Wenn ich auf dem Anschluss anrufe höre ich ein Freizeichen aber es klingelt eben nicht. Auch in der Anrufliste taucht dann kein Anruf auf. Könnte es evtl auch dieser analog-Adapter fürs Y-Kabel sein?
Achja, Firmware 29.04.06ds-0.2.7. Recover auf 29.04.06 schon probiert. Nichts.
Was anderes: Wenn meine Freundin ihre Festnetznummer für VoIP freischaltet, kann man mit dieser (ist ja die einzige) dann noch Gespräche über Festnetz führen? Oder geht nur VoIP und Festnetz mit getrennten Nummern?
Johannes