FB 7170 Analog Adapter

Da muss ich wiedersprechen, die Pin Belegung von el_valiente ist richtig

Du kannst Dich gerne wiedersprechen, aber ein RJ12-Verbinder wird grundsätzlich von 1...6 durchnumeriert, nicht von 2...7.

Andererseits... es ist über Registered Jack-Steckverbinder soviel Unsinn im Umlauf, dass Euer Widerspruch auch nicht mehr ins Gewicht fällt.

Gruss,

Hendrik

Hallo,
Der Vorschlag von FBonNET war die Lösung. Genau diesen Adapter habe ich hier bei unserem Expert händler bekommen.Danke für eure Hilfe.
Könnt ihr mir jetzt vielleicht auch noch einen Tip für die Konfiguration meiner Doorline 210 in der FB geben?
Danke Teamen

Tip von mir: mach ein neues Thema auf für Dein "Doorline 210", da der Titel hier "FB 7170 Analog Adapter" ist.

Oder noch besser: Benutze zunächst die Suche. Zu Doorlines haben wir schon etliche gute Threads.

Hallo,
Noch einmal Danke für eure Hilfe,es läuft jetzt alles so wie ich es mir gewünscht habe.
Die Doorline funktioniert auch super,es ging leichter als ich gedacht habe,sogar
ohne das ich mir Hilfe aud dem Forum holen musste.
Danke Teamen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.