Hi,es ist mir fast peinlich, aber ich bekomme es nicht hin daß die Box die Telefonate übers Internet führt. Hab die neue Firmware 14.3.71 drauf. Der Internet Telefonie Status steht auf registriert. Der Zugang funktionert über PC-Softphone und auch bei den analogen Telefonen ohne Probleme. Ich benutze aber überwiegen ein ISDN-Telefon. Unter ISDN-Endgeräte ist die Internet-Nr die erste Position in der Liste. Und trotzdem werden die Verbindungen immer über Festnetz aufgebaut. Ich habe auch schon die MSN aus dem Telefon rausgenommen, weil ich in einem Thread gelesen habe, daß ausgehende Verbindungen immer mit der eingestellten MSN des ISDN Gerätes aufgebaut werden. Hab auch aus lauter Verzweiflung Wahlregeln erstellt daß die Nummern mit 01 02 03 04 05 06 .... über die Internet-Verbindung geführt werden sollen, aber alles ohne Erfolg.
Ich wäre für Hilfe dankbar, denn ich kann mir diesen monentanen Zustand nicht erklären.
So wie es aussieht funktioniert es bei analogen Telefonen, nicht aber bei dem ISDN-Telefon.
Mir ist dann noch ein Eintrag in den Wahlregeln aufgefallen. Dort steht wie bei den Notrufnummern 110 und 112 die Nummer 19222. Mit der Nummer kann ich nichts anfangen, kann sie aber auch nicht wie die Notrufnummern entfernen. Finde dazu auch nichts in der Doku. Kann mir jemand sagen was es mit dieser Nummer auf sich hat ?
Lieben Gruß
Mike
Ich wäre für Hilfe dankbar, denn ich kann mir diesen monentanen Zustand nicht erklären.
So wie es aussieht funktioniert es bei analogen Telefonen, nicht aber bei dem ISDN-Telefon.
Mir ist dann noch ein Eintrag in den Wahlregeln aufgefallen. Dort steht wie bei den Notrufnummern 110 und 112 die Nummer 19222. Mit der Nummer kann ich nichts anfangen, kann sie aber auch nicht wie die Notrufnummern entfernen. Finde dazu auch nichts in der Doku. Kann mir jemand sagen was es mit dieser Nummer auf sich hat ?
Lieben Gruß
Mike