FB 7050 mit Philips Acces Point

schnederi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe die oben genannten 2 Komponenten,

FB Steht im 1Stock
P Acces Point im 2ten,

wie kann ich die beiden Konfigurieren damit ich im 2Stock Geräte per Netzwerkkabel anschließen kann und darüber ins netzt kann??

DIESE EINSTELLUNG BZW OPTIONEN HABE ICH!

Dynamic IP Address

Dynamic IP Address is the most common way of connecting to your Internet Service Provider(ISP), both for Cable modems and ADSL modems. When you have setup an account with your Internet Service Provider, the wireless base station will be automatically configured when plugged into the Cable/ADSL modem.

Static IP Address

Your Internet Service Provider has provided you Static IP address information.

PPPoE ADSL

Your Internet Service Provider has provided you with a Point-to-Point-over-Ethernet (PPPoE) password and service name.

PPTP ADSL

Your Internet Service Provider has provided you with Point-to-Point Tunneling Protocol (PPTP) information.

Bridge

Bridge Mode is for getting an IP address from ISP for the clients connected with the Wireless Base Station.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hi schnederi!
Respekt, Dein (kopiertes) Englisch ist weit besser als Dein Deutsch. :-Ö
Dennoch hast Du da wohl noch Verständnisprobleme. Über die Bezeichnung des P Access Point lässt du uns auch die Glaskugel befragen, obwohl Du Hilfe abforderst.
Aber egal, Du möchtest WDS und das wird von AVM nur zwischen den eigenen Geräten garantiert. Du kannst es aber probieren, indem Du in der FRITZ!Box in den WLAN Funkeinstellungen das WLAN aktivierst und den P als Repeater einträgst.

Vergiss die Antwort von ilmtuelp0815, die hat nichts mit der Frage zu tun. (@ilmtuelp0815: Es geht offensichtlich nicht um WDS, er möchte die Geräte per LAN-Kabel verbinden.)
Richte den Philips nach dem HowTo: Fritz vor einen vorhandenen Router hängen ein. Der Philips ist dann ganz normaler Access Point. Der WAN-Port des Philips bleibt dabei frei, du nutzt einen der LAN-Ports für die Verbindung zur FritzBox.

@Marsupilami: Diesen Satz interpretiere ich aber anders als Du :p

schnederi schrieb:
... P Acces Point im 2ten,

wie kann ich die beiden Konfigurieren damit ich im 2Stock Geräte per Netzwerkkabel anschließen kann und darüber ins netzt kann??

Oh, könntest recht haben. Dann lassen wir schnederi mal Licht ins Dunkel bringen!

@Marsupilami: Wenn es stimmt, dann doch aus dem kleinen 'recht' ein grosses 'Recht' ..oder :keks:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,370
Neuestes Mitglied
filipvucic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.