Hallo hab ein riesen Problen. Auf meiner FBox 7050 von 1&1 war die FW 14.03.62 (mit Annex A Umstellung) drauf. Die lief 3 Mon. problemlos. Am Abend vom Netz, Morgens wieder drann. Dann: keine Internetverbindung nach Start bekommen, ewig gewartet - Neustart - nix. Habe die original CD mit der recover.exe nicht gefunden und eine andere benutzt. Jetzt habe ich die fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.31.recover-image.exe drauf. die funktioniert in Deutschland bei einem Freund einwandfrei, ich kann aber mit dieser Version kein Annex A draufmachen ( warum? ). Welche Möglichkeiten habe ich die Box downzugraden ? oder für Österreich wieder flott zu kriegen?
Das downgrade2.tar funktioniert nicht ( nicht unterstütze AVM Version) auch nicht wenn ich es ignoriere und dann die gewünschte FW fritz box_fon_wlan_7050.14.03.101.image draufspiele.
Welche von denen muß ich benutzen?
fritz_als_avme_annex_A_new.tar
fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
fritz_del_annex_a_kernel_args.tar
ist das Versionsabhängig?
Kenne mich leider mit der Materie nicht so gut aus.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Elia
Das downgrade2.tar funktioniert nicht ( nicht unterstütze AVM Version) auch nicht wenn ich es ignoriere und dann die gewünschte FW fritz box_fon_wlan_7050.14.03.101.image draufspiele.
Welche von denen muß ich benutzen?
fritz_als_avme_annex_A_new.tar
fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
fritz_del_annex_a_kernel_args.tar
ist das Versionsabhängig?
Kenne mich leider mit der Materie nicht so gut aus.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Elia