Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß nicht welchen Tarif er nutzt. Ich habe auch nirgends behautet zu wissen welchen Tarif er nutzt. Bzgl. Provider hilft die Fähigkeit "lesen" (und dabei ggf. nicht nur den Beitrag selbst)…
Woher weißt du, dass die 6590 weiterhin bzw. in Zukunft reicht? Das Argument "[…] eine XYZ dran, also reicht die doch allemal" zieht nicht! Dann könnte ich bspw. auch heute noch einen WRT54G an meinem Anschluss betreiben was mir genügen sollte… Abgesehen davon, der entspr. Provider schreibt in seiner Schnittstellenbeschreibung (unter Pkt. 3.1):
Das vom Kunden eingesetzte Endgerät muss für Euro-DOCSIS 3.1 zertifiziert sein. […]
Der betreffende Provider wirbt ja mit der Aussage "der erste Kabelnetzbetreiber in Deutschland, der den Datenübertragungsstandard DOCSIS 3.1 flächendeckend für die Down- und Upload-Richtung im gesamten Netz ausgerollt hat". Und tatsächlich bietet er sogar 300Mb/s im US an...