Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[Problem]FB 6490 gebrandet nach Anleitung von Beitrag: "Ändern des Branding und installieren der Retail-Firmware bei FRITZ!Box Cable 6490" von qwertz-asdfgh
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
C:\WINDOWS\system32>ftp 192.168.178.1
Verbindung mit 192.168.178.1 wurde hergestellt.
220 ADAM2 FTP Server ready
530 not logged in
Benutzer (192.168.178.1:(none)): adam2
331 Password required for adam2
Kennwort:
230 User adam2 successfully logged in
ftp> quote RETR env
551 unknown Mediatype
Der Befehl "quote RETR env" bedarf eines geeigneten FTP-Clients bzw. Servers, was eher in einer Linux-Umgebung wiederzufinden ist. Stichwort active<->passive. Unter Windows nimmst Du besser ein Powershellscript von PeterPawn. U.a. hier wurde die Problematik besprochen, wobei die Suche mit "quote RETR env" noch etliche IP-Forumsfundstellen listet. Zudem wurde weiter vorne das Thema ncftp hinreichend erläutert, wie ich gerade nochmals überflogen habe.
LG
Danke Micha0815 für den Tip mit "passive", damit kann ich was anfangen.
Mache das hier zum 1. Mal. Hab auch noch nie mit shellscripten gearbeitet, daher mache ich das mit ncftp.