- Punkte für Reaktionen
- 0
Die Überschrift sagt's ja schon - und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Jetzt habe ich auch schon die beschriebene Prozedur durchlaufen, d.h. Settings gespeichert und dann alles auf Werkseinstellungen. Das hat aber auch nichts geändert. Jetzt bin ich etwas ratlos, auch weil ich beim besten Willen nicht weiß, seit wann das da steht. Einerseits möchte ich ungern z.B. das demnächst anstehende Update auf die 05.60 verpassen und dann mühsam da hinterherlaufen und andererseits könnte das ja auch heißen, dass sich da ein halbschlau-blöder Hacker schlampig in meine Box reinmalipuliert hat (ok, wahrscheinlich ist das ja wohl eher weniger).
Ich finde das etwas unbefriedigend, denn wenn mir die Box unautorisierte Einstellungen vorwirft, wüsste ich da gerne mehr drüber. Ist ja nicht so, dass ich sowas nicht machen würde, nur will ich das halt auch gerne selbst entscheiden...
Hat jemand ne Idee? Thx. (Achja: Frohes Neues usw.)
Ich finde das etwas unbefriedigend, denn wenn mir die Box unautorisierte Einstellungen vorwirft, wüsste ich da gerne mehr drüber. Ist ja nicht so, dass ich sowas nicht machen würde, nur will ich das halt auch gerne selbst entscheiden...
Hat jemand ne Idee? Thx. (Achja: Frohes Neues usw.)