[Frage] fb 6360 cable als access point an einer 7490?

taker-`

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi leute,

habe mich mal n bisschen durchgelesen, was das thema 6360 angeht. hier im forum und auch auf google. leider bin ich nun durcheinander. es wird geschrieben, dass im prinzip jeder die 6360 schei*se findet, da sie kastriert wurde usw. auserdem darf man sie nicht legal erwerben usw., da es eigentum von KDG is. KDG is nun aber vodafone? habe nach inet wechsel zur telekom keinen brief oder sonstiges bekommen, dass ich meine fritzbox zurückschicken muss.

najaaa, jetzt habe ich wie gesagt zur telekom gewechselt und den speedport schrott gleich zurück gegeben und mir eine 7490 gekauft. jetzt wollte ich die 6360 als wlan access point in meinem netzwerk nutzen.

ist das immer noch unerwünscht, wegen firmwareflash usw? oder gibt es da was? gelesen hab ich, dass es prinzipiell möglich wäre,aber...?

hoffe mich kann jemand aufklären. :)

liebe grüße
taker-`

Die 6360 kann das, aber nicht wenn sie von KDG gebrandet ist.

ok und kann man das branding entfernen?

hmm, ok, dann lass ich das mal lieber...

trotzdem thx ;)

Wieso sollen die dich gesondert auffordern?

Hast nach Beendigung auf eigene Kosten zurückzugeben.

Und KD finde ich auch ******, wenn man AGB mal ließt... VPN und so nicht erlaubt, u.s.w.

Wenn günstigen WLAN AP suchst, gibt es die für etwa 20€ von TP-Link.

ja, habe mir nun sowas gekauft. außerdem kam der brief gerade eben an, dass ich die box zurück schicken muss ;D

najaaa, trotzdem danke leute :)

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.