Hallo Leute,ich habe mir viele Threads durchgelesen und mich an viele Anweisungen gehalten, aber ich bekomme ein Problem nicht gelöst.
Wir sind die Woche von ISDN Anschluß auf VOIP Telefon umgestiegen
Dazu bekamen wir eine Fritzbox 7590.
Daher ist die ISDN Fritzcard nicht mehr von Nöten, da sie eh nicht anschließbar ist.
Ich habe das Pickachu tool benutzt, um die richtigen Treiber zu installieren
Ich habe mit dem Code #69*3* auch benutzt und laut pickachu ist er freigeschaltet
Im Fritzfax sind auch alle Einstellungen vorgenommen wurden,wie ihr es beschrieben habt.
Fritzbox Internet ist auch zu sehen
MSN Nummern sind ohne Vorwahl eingegeben.
Fritzfax startet ohne Fehler.
Aber Fritzfax reagiert nicht , wenn auf einer festgesetzten Nummer ein Faxanruf kommt,und ruft auch keine Nummer an die man ihn vorgibt.
Es steht bei Faxabruf nur wird abgerufen.
Ich glaube irgendwo liegt der Denkfehler,aber ich stoße einfach nicht drauf.
Es reicht doch Fritzfax ohne externen Drucker oder Faxgerät faxe zu senden oder zu empfangen ?
Habe ich vielleicht in der fritzbox was falsch eingestellt?.
Nummer ist eingetragen ,aber ohne vorwahl.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###
Beim nochmaligen lesen des Guides. Sehe ich was mit Controller bei Fritz!Fax - Erweiterte Einstellungen ... ISDN: Bleibt da die das Häkchen bei Fritzbox Internet, oder bei ISDN Controller Nr5. Das ist das erste was mich verwirrt.
Wir sind die Woche von ISDN Anschluß auf VOIP Telefon umgestiegen
Dazu bekamen wir eine Fritzbox 7590.
Daher ist die ISDN Fritzcard nicht mehr von Nöten, da sie eh nicht anschließbar ist.
Ich habe das Pickachu tool benutzt, um die richtigen Treiber zu installieren
Ich habe mit dem Code #69*3* auch benutzt und laut pickachu ist er freigeschaltet
Im Fritzfax sind auch alle Einstellungen vorgenommen wurden,wie ihr es beschrieben habt.
Fritzbox Internet ist auch zu sehen
MSN Nummern sind ohne Vorwahl eingegeben.
Fritzfax startet ohne Fehler.
Aber Fritzfax reagiert nicht , wenn auf einer festgesetzten Nummer ein Faxanruf kommt,und ruft auch keine Nummer an die man ihn vorgibt.
Es steht bei Faxabruf nur wird abgerufen.
Ich glaube irgendwo liegt der Denkfehler,aber ich stoße einfach nicht drauf.
Es reicht doch Fritzfax ohne externen Drucker oder Faxgerät faxe zu senden oder zu empfangen ?
Habe ich vielleicht in der fritzbox was falsch eingestellt?.
Nummer ist eingetragen ,aber ohne vorwahl.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###
Beim nochmaligen lesen des Guides. Sehe ich was mit Controller bei Fritz!Fax - Erweiterte Einstellungen ... ISDN: Bleibt da die das Häkchen bei Fritzbox Internet, oder bei ISDN Controller Nr5. Das ist das erste was mich verwirrt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: