[Gelöst] FB 5690pro Lieferumfang unvollständig

redrudi

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ich habe nun meine zweite Box von 1&1 bekommen. Einmal die weiße und heute eine schwarze. Im Paket von der weißen war nur 1 FritzSFP AON drin. Der GPON hat gefehlt. Nun heute den Karton mit der schwarzen aufgemacht und da ist es genau anders herum. Normal müssten doch beide im Lieferumfang dabei sein, oder?
 
Genau und jedes mal fehlt einer. Werde mal anrufen müssen.
 
Bitte den Titel des Threads etwas ausformulieren, sodass man erkennen kann um was es eig. geht.

Danke
 
Ich habe auch gerade die weiß-rote Original-Box bekommen. Bei mir war auch nur das eine Modul in der Mulde im Paket enthalten, das andere steckte aber bereits in der Buchse der Box drin.
 
Oh, ist ja bei allen anders. Am Telefon hat er mir erzählen wollen das bei den schwarzen ja eine 1&1 Box erhält und deshalb nur der eine Adapter drin ist.

So, dank deines Beitrages @F-Didi habe ich erkannt das ich ein Blindfisch bin. Auch in meiner weißen Box steckt schon ein Adapter drin. Oh man. meine frau möchte gern die weiße behalten und ich als treu liebender Ehemann werde das natürlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.