FB 5490 tot

waltgallus

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag

Ich wollte meine FB 5490 softwaremässig über "System" → neu starten. Es erscheint eine Warnung, das daure ein Weilchen und man werde danach zur Übersichtseite weizergeleitet, dazu wird ein Forschrittbalken angezeigt. Bei mir hat er ewig gedauert, die ganze Nacht. Am Morgen habe ich die FB vom Netz getrennt. Seither funktio niert nichts mehrt: kein Internet und damit kein Telefon. Ich kann also die Box auchnicht mehr über den Brwoser erreicen. Wen ich sie ans Netz anschliesse, blinkt Power, durch eine kurze Pause unterbrochen, und am Schluss alle LEDs inkl. Info rot. Was ist zu tun, bzw. wie kann ich die FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Wen ich sie ans Netz anschliesse, blinkt Power, durch eine kurze Pause unterbrochen, und am Schluss alle LEDs inkl. Info rot.
Schaue mal nach einem alternativen Netzteil, es kann durchaus sein, dass das jetzige so langsam stirbt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.