- Punkte für Reaktionen
- 3
1. Du hast geschrieben ich soll capi2032.dll aus D:\Program Files\FRITZ!fax entfernen, nicht aus D:\Program Files\FRITZ!. Ich habe es jetzt aus beiden Folders entfernt und es funktioniert immer noch nicht richtig. Es geht allerdings öfters (von 5x etwa 3x). Besserung, aber keine Lösung.die capi steht doch noch immer 2 mal drin (!)
ich hab dir doch nun schon mehrmals geschrieben, du sollst die aus dem Fritz!Verzeichnis LÖSCHEN.
danach PC neu rebooten.
@doc bei P&T war doch zustätzlich was mit den Codecs.
mußte man da nicht in der Box T.38 deaktivieren.
G3 ist aktiviert und die HKLM IP der FB ist drin.
2. Ja, T.38 sollte aus sein (wurde mir gesagt). Um sicher zu sein habe ich es trotzdem mit und ohne T.38 probiert. Keine Änderung. Ich farge mich sowieso was eine Internettelefonie Option bei einem Fax Versand bewirken soll der über ISDN rein- und rausgeht?
Ist aus Kompatibilitätsgründen, da AFAIK einige Fax Geräte den Empfang von (nicht geläufigen) ISDN Fax-Geräten nicht akzeptieren (ich nehme an darum bezeichnen AVM es auch als "Standard"). Ich habe auch diese Einstellung testweise jetzt einmal auf ISDN-Fax umgestellt und werde das auch noch testen....
BtW, @geohei, wenn du schon ISDN-Fax hast, warum steht F4B dann auf "analoges Fax" ?
Gruß,
Zuletzt bearbeitet: