- Punkte für Reaktionen
- 3
Sicher, aber was hat das hiermit zu tun?@geohei, sagen dir Codec's was?
Sicher, aber was hat das hiermit zu tun?@geohei, sagen dir Codec's was?
Neee, das hat nix mit F4B zu tun, sondern mit deiner Sec-Suite, die das Schreiben blockt und dadurch den Flag hinterläßt...2. Wenn ich nach einem abgebrochenen Fax (was immer passiert) das System neu starte (WinXP SP3), läuft CHKDSK für volume F: (Daten die ich ablege, und in einer Windows Sessions nie anfasse). Wenn eine Software einen CHKDSK verursacht (dirty flag setzt) hört der Spass für mich auf. FRITZ!fax ist in C: installiert.
Na das mußt du mir genauer erklären, zumal ich keine Security Suite installiert habe. Meinst du etwa den Firewall (Sunbelt Personal Firewall)?Neee, das hat nix mit F4B zu tun, sondern mit deiner Sec-Suite, die das Schreiben blockt und dadurch den Flag hinterläßt...
Sorry, ich habe keine Screenshots eingesetzt da das Problem zum damaligen Zeitpunkt gelöst war (glaubte ich jedenfalls).du hast bisher immer noch keine screenshots mit dem Pi.Tool eingestellt.
wie soll man dir helfen, wenn die div. Fragen noch "offen" sind?
du hast bisher immer noch keine screenshots mit dem Pi.Tool eingestellt.
(Danke ... war mir nicht sicher.)Pssst, ich glaube er möchte dieses hier:
da freut er sich doch glattSoll er haben ...
Doch, ich habe einen ISDN Anschluss, der in die FB7170 geführt wird. An diesem hängt ein Siemens Gigaset 3035. Also dürfte die Controllerwahl doch i.O. sein.
Alle 3 Punkte wurden ausgeführt und es funktioniert immer noch nicht, was mich aber nicht sonderlich wundert, denn sporadisch funktioniert es ja (von 5 Tests geht es einmal). Also kann an der Konfiguration ja gar nichts grundsätzliches falsch sein.* die capi2032 aus dem Verzeichnis D:\Program Files\FRITZ!fax löschen. (muss nur in system32 stehen)
* bei Erweiterte ISDN-Einstellungen "Telefax-G3-Dienst des ISDN-Con. verwenden" aktivieren
* jetzt muss nur noch bei Netcapi / HKLM die IP-Adresse 192.168.1.253 rein
dann müsste die Kiste laufen.
Dieses Problem scheint behoben. Es sieht so aus als habe FF nichts damit zu tun gehabt. Merkwürdig nur dass es genau nach der Installation von FF auftrat....
2. Wenn ich nach einem abgebrochenen Fax (was immer passiert) das System neu starte (WinXP SP3), läuft CHKDSK für volume F: (Daten die ich ablege, und in einer Windows Sessions nie anfasse). Wenn eine Software einen CHKDSK verursacht (dirty flag setzt) hört der Spass für mich auf. FRITZ!fax ist in C: installiert.
...