Faxrufnummer einrichten

Ich habe 3 Nummern eingerichtet. Dann habe ich den 3 Telefonen die beiden Nummern mitgeteilt wo sie bei eingehenden Anrufen schellen sollen.
Dem Fax habe ich eine einzelne Rufnummer zugeteilt hatte aber bisher keine Möglichkeit zu testen.
Bei ausgehenden Telefonaten kann ich ja nur eine Nummer eintragen wie ich sehe und da habe ich nichts eingetragen.
Jetzt habe ich mich über mein Handy selbst angerufen und festgestellt wenn ich die Faxnummer anrufe schellt nur das Fax bei den beiden anderen Nummern Schellen Telefon und Fax.
Was ist denn noch falsch eingestellt?

Hallo,

Bei ausgehenden Telefonaten kann ich ja nur eine Nummer eintragen wie ich sehe und da habe ich nichts eingetragen.
Und warum nicht? Soll das Fax nicht mit "seiner" Rufnummer senden?

Bedenke: Dein Fax wird die falsche Nummer abgehend benutzen, wenn du nichts einträgst. Der Empfänger empfängt dann ein Fax von der falschen Nummer und wird ggf. darauf antworten - und das Fax kommt nie bei dir an, weil er die falsche Nummer benutzt hat.

Es tut mir leid aber ich bin wirklich zu blöde um das einzurichten. Nirgendwo finde ich was über Faxeinstellungen auf der FB. Habe doch eingetragen das der AB und die beiden Telefone nur auf 2 Nummern reagieren sollen. Sie reagieren aber auch auf die Faxnummer und wie kann ich das einstellen?

Der Herr sei gelobt und gepriesen ich habe es gefunden und alles funktioniert.
Danke nochmals.

Statistik des Forums

Themen
246,288
Mitglieder
373,878
Neuestes Mitglied
sellselldead00
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.