Faxen funktioniert nicht

wollte mit dem Tool meine 'Fritzbox zum faxen bringen, kann aber die entsprechenden Einstellungen nicht vornehmen da das Tool dies nicht zulässt. ich kann zB die capi 2032 dlll nicht löschen dort wo sie nicht stehen soll, da das tool dies nicht zulässt.
Auch wird als System im tool windos3.1 anstatt Windows 8 angezeigt..

Hier hat es letztens noch bei dir geklappt mit dem Löschen.
An der Windows 3.1 Anzeige musst du dich nicht stören. Das ist nur ein kleiner Fehler von Microsoft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, letztens habich es hinbekommen, aber heute ne neu fritzbox abgeholt, weil bei der alten WLAN ausfiel und die Einstellung nicht gespeichert :-(

und jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich im Pikachu Tool der Eintrag capi2032.dll aus dem Fritzordenr nicht löschen lässt. dort ist wieder eingetragen: C:\Program Files (x86)\FRITZ!\capi2032.dll

@meister8888 - du hast mit Sicherheit nicht, wie schon mehrmals im Forum dokumentiert, das Tool mit der rechten Maustaste als Admin gestartet.

doch hab ich, bekams auch mittlerweile, so kurz nach Mitternacht :) gelöscht. aber obwohl ich alle Einstellungen wie beim letzten Mal nun hinbekommen habe, faxt er nicht :-(

forum1.jpgforum2.jpg

so siehst jetzt bei mir aus

und so die Einstellungen

Anhang anzeigen 75771

Er faxt wieder, fragt mich nicht warum er das heute tut und gestern nicht. K.A.
Danke euch mal wieder für die Hilfe

Erstmal lässt sich der Anhang Deines letzten Beitrags nicht öffnen. Und dann schreibe nicht mehrere Postings hintereinander (ist hier nicht erwünscht). Die Editieren-Funktion mit Eintragen von Ergänzungen tut es auch.

@meister8888: So langsam werde ich sauer. Du verteilst deine Beiträge wild aufs ganze Forum, erzeugst dazu noch massenhaft Mehrfachpostings: So Nicht!

Ich hab deinen ganzen Krempel nun in einen Thread verfrachtet und die Mehrfachpostings zusammengefasst. Ab jetzt befolgst du die Forumregeln präzise, andernfalls werde ich deinem Treiben hier ein Ende setzen. Ich hab keine Lust, stundenlang hinter dir aufzuräumen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.