Hallo Erwin!
Ich wollte hier nicht den Oberschlaumeier zum besten geben! Ich habe in diesen Bereichen absolut keine Ahnung! Um so erfreuter bin ich, dass es da Menschen gibt, die sich mit dieser Materie befassen und lösungsorientiert denken!!! Das Teil "FF_PDFtoSFF.exe" ist wirklich gut!
Zum Abruf neuer Faxe muß aber doch entweder der Rechner rebootet, oder aber die Verknüpfung zum Programm im Hide-Modus ausgeführt werden, um beim erneuten Abruf erneut ausgeführt zu werden...
Ich suche doch lediglich nach einer Möglichkeit per Batch Dein Programm im Hide-Modus auszuführen, dass sich nach 1-2 sek. selbst wieder beendet und anschließend Fritz!Fax 3.07 startet!
Würde das funktionieren, würde das Deine Anwendung aus meiner dilletantischen Sichtweise nochmals revolutionieren!
Ich probiere es die ganze Zeit schon, aber ich habe zu wenig Ahnung, was das Thema Stapelverarbeitung angeht! Zur Hilfe habe ich mir ein Tool namens "Batchrun" heruntergeladen! Das kann aber Programme innerhalb eines Batches nur im Vordergrund laufen lassen, und dann klappt beim Start des "FF_PDFtoSFF.exe" die Konvertierung nicht!
Wie schon angemerkt: Ich bin leider blutiger Laie, aber brennend interessiert, weil dies die einzige Möglichkeit ist, solche bekloppten Umstände in den Griff zu bekommen...
Lieben Gruß!
Stefan