FAX versenden mit mehreren Seiten und nur einem Faxanruf

Chatt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
in diesem Zusammenhang noch einmal vorab eine Bemerkung, dus.net Hilfe- Seiten und Kundenbereich ist unter aller Sau. Sowas darf man, glaube ich, öffentlich sagen.
Sorry, aber ich muss meinen Frust nochmal loswerden, weil sich kaum etwas verbessert.:mad:
Ja ich weiss, dass es nichts bringt hier in diesem Forum, aber vielleicht gibt es Leidensgenossen, die wenigstens mit mir mitfühlen, wenn nicht ist es mir auch egal.

Ich habe jetzt auch keine Lust und Zeit, jeden Punkt einzeln auszuführen. Ich finde jemand von dus.net könnte selbst sich in die Lage eines Kunden versetzen und das ganze System mal etwas übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten.

Bevor sich eingearbeitete dus.net Kunden aufregen, ich sage das aus Sicht eines Kunden, der nur ab und an damit arbeitet und sich nicht mit Details beschäftigt.

Jetzt zum Problem:

Ich habe eine pdf mit 2 Seiten, aber es kommt immer wieder ein Konvertierungsfehler:

Code:
Ihr Fax Auftrag an ********** wurde nicht gesendet, weil die
Dokumentenkonvertierung zum Fax fehlgeschlagen ist.
Die Ausgabe des Konvertierungsprogrammes war:

**** Warning:  An error occurred while reading an XREF table.
  **** The file has been damaged.  This may have been caused
  **** by a problem while converting or transfering the file.
  **** Ghostscript will attempt to recover the data.
ERROR: /undefined in /BXlevel
Operand stack:
  14   0   1   --dict:6/6(ro)(G)--   obj
Execution stack:
  %interp_exit   .runexec2   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   2   %stopped_push   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   false   1   %stopped_push   1   3   %oparray_pop   1   3   %oparray_pop   1   3   %oparray_pop   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   false   1   %stopped_push   --nostringval--   %loop_continue   --nostringval--
Dictionary stack:
  --dict:1139/3371(ro)(G)--   --dict:0/20(G)--   --dict:107/200(L)--   --dict:107/200(L)--   --dict:104/127(ro)(G)--   --dict:241/347(ro)(G)--   --dict:18/24(L)--
Current allocation mode is local
ESP Ghostscript 8.15.3: Unrecoverable error, exit code 1

Überprüfen Sie jedes Dokument auf nicht standard
konforme Fonts und invalide Konstruktionen

------- Unsent job status -------

Ziel: *********
                     Seiten: 0
                  Empfänger:
                   Qualität: 196
              Seiten Breite: 209 (mm)
               Seiten Länge: 296
                   Versuche: 0 (Versuche insgesamt durchgeführt)
              Geschickt von: ***********
                      JobID: ********

Ich bin kein FAX- Experte, aber ich weiss, dass sowas von FAX-Geräten ganz normaler Standard ist.

Sende ich jede Seite einzeln, dann klappt es.

Wirkt aber beim Empfänger unprofessionell und ist zudem unübersichtlich.

Vielleicht muss ich bei der Erstellung der pdf etwas ganz bestimmtes einhalten? dus.net erklärt diesen Punkt ja nirgends.

Kann ja auch irgendeine Dummheit meinerseits sein...?!:crazy:

Vielen Dank vorab!

Bevor du weiter auf Dus.net schimpfst....
Code:
[FONT=monospace]
[/FONT]ESP Ghostscript 8.15.3: Unrecoverable error, exit code 1

irgendwo hat da Ghostscript auf deinem Rechner ein Problem beim konvertieren...
und nu fang dich wieder - da kann dir auch die Hotline nich weiterhelfen.

Tritt das bei allen Dokumenten auf?
oder nur bei PDF?
PDF und Postscript liegen von der Sprache nicht so weit auseinander...
Kann dann schonn mal vorkommen, das sich Ghostscript beim Konvertieren von PDF's verhaspelt.

Nachtrag:
Im übrigen ist Ghostscript Freeware - da kannst du von dus.net keinen Support erwarten
geschweige denn verlangen...

Nachtrag 2
Evtl. installierst du mal die aktuelle Version von Ghostscript (für Windows z.Z. 9.0)
http://ghostscript.com/releases/gs900w32.exe

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich arbeite mit Adobe Acrobat X Pro auf Mac OS 10.6.6.
Nach Deiner Antwort habe ich die PDFs mal mit dem einfachen Vorschau Programm zusammengeführt und verschickt und siehe da, das Fax wurde mit 2 Seiten erfolgreich versandt.
Aber ich habe beim Sendebericht Anhang (*.pdf) leider nur die 1. Seite zu Gesicht bekommen, aber der Sendebericht selbst sagt eindeutig 2 Seiten.
Zeigt der Anhang nicht beide Seiten zur Kontrolle an?

P.S. ghostscript...schaue ich mal, ob es auch für OS X updates gibt, danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.