Hi,
ich bin gerade am überlegen was für mich am besten ist.
Also ich möchte Sipgate Plus verlassen. Denn ich bin mit PBxes und einge Betamax ablege besser dran.
Bei Pbxes müsste ich für eine faxweiche 11¤ Monatlich bezahlen oder 120¤ jählich.
Dafür aber mit sehr viel mehr featrues als Sipgate Plus und sogar mehr als bei Sipgate-Team das 15¤ kostet.
- Gesprächsaufnahme von allen VOIP angebunden Diensten (Betamax in meinen Fall)
- Enum
- Gruppenklingeln z.B. mein Handy, Büro, Privat
- Handyanbindung
Ich habe mir überlegt, dass ich bei Pbxes Premium nur das Fax vermissen würde. Dafür 11¤ Monatlich ist zu viel. Aber trotzdem fair. Im Gegensatz für die Leistung von Sipgate. Da Sipgate Tarife mit Betamax nicht mithalten könne.
Selbst die Umleitungen auf mein Handy per Betamax sind wirklch günstig.
Also ich habe mal wieder zu viel geschrieben.
Ich möchte nicht per Fritzbox Faxe empfangen.
Ich will eine Lösung wie bei Sipgate. Also eine PDF senden. Das könnte ich mit dem Sipgatebasic Tarif auch. Kostet halt nur etwas mehr. Aber ich verschicke nicht viele Faxe im Jahr.
Wichtig ist jedoch Faxe online zu empfangen. Wie könnte ich das denn kostenlos hinbekommen?
Kommt nur Pbxes 11¤ oder Sipgateplus 4¤ in frage?
Oder kennt ihr kostenlose Angebote in denen ich eine SipgateBAsicNummer zum einwählen in eine Faxweiche nutzen kann (wie bei Pbxes) und ich dann das Fax per Email zugestellt bekomme.
Das wäre perfekt. Archivieren mache ich eh lokal.
Danke!
ich bin gerade am überlegen was für mich am besten ist.
Also ich möchte Sipgate Plus verlassen. Denn ich bin mit PBxes und einge Betamax ablege besser dran.
Bei Pbxes müsste ich für eine faxweiche 11¤ Monatlich bezahlen oder 120¤ jählich.
Dafür aber mit sehr viel mehr featrues als Sipgate Plus und sogar mehr als bei Sipgate-Team das 15¤ kostet.
- Gesprächsaufnahme von allen VOIP angebunden Diensten (Betamax in meinen Fall)
- Enum
- Gruppenklingeln z.B. mein Handy, Büro, Privat
- Handyanbindung
Ich habe mir überlegt, dass ich bei Pbxes Premium nur das Fax vermissen würde. Dafür 11¤ Monatlich ist zu viel. Aber trotzdem fair. Im Gegensatz für die Leistung von Sipgate. Da Sipgate Tarife mit Betamax nicht mithalten könne.
Selbst die Umleitungen auf mein Handy per Betamax sind wirklch günstig.
Also ich habe mal wieder zu viel geschrieben.
Ich möchte nicht per Fritzbox Faxe empfangen.
Ich will eine Lösung wie bei Sipgate. Also eine PDF senden. Das könnte ich mit dem Sipgatebasic Tarif auch. Kostet halt nur etwas mehr. Aber ich verschicke nicht viele Faxe im Jahr.
Wichtig ist jedoch Faxe online zu empfangen. Wie könnte ich das denn kostenlos hinbekommen?
Kommt nur Pbxes 11¤ oder Sipgateplus 4¤ in frage?
Oder kennt ihr kostenlose Angebote in denen ich eine SipgateBAsicNummer zum einwählen in eine Faxweiche nutzen kann (wie bei Pbxes) und ich dann das Fax per Email zugestellt bekomme.
Das wäre perfekt. Archivieren mache ich eh lokal.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: