[Problem] Fax empfangen online günstier als Sipgate?

Alter schwede ist Cospace gut!

Ich werde wahrscheinlich nie über 50Seiten im Monat versenden. Aber dass man keine Möglichkeit hat das kurzfristig aufzustocken ist blöd.

Außerdem ist die Frage ob man auch Sonderrufnummern wie 0180 und Auslandsnummern anwählen kann.

Blöd finde ich auch dass die ein Deckblatt anhängen. Dadurch sieht man die Werbung. In der Fuß oder kopfzeile hätten die doch genug Platz für Werbung. Kann man das Deckblatt vielleicht abschalten?

Ich überlege gerade ob ich OVH entsorge.

Meinst du die Gesellschaft bleibt 2-3Jahre?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens...

Ich möchte meine Anrufe wie bei pbxes alle aufzeichnen.

Hast du eine Idee ob es sowas kostenlos oder wenigstens für weniger als die 11€ im monat gibt?

Also ich bräuchte eine Telefonanlage die entscheidet welchen meiner 3 Anbieter er wählt und dann soll das Gespräch immer automatisch aufgezeichnet werden.

Wenn du sowas findest denk mal an diesen Thread ;)

Meinst du die Gesellschaft bleibt 2-3Jahre?
das Produkt kommt aus dem Hause QSC (siehe auch Blog - http://blog.qsc.de/)
Entwickelt wurde cospace von der Kölner QSC AG, Anbieter umfassender ITK-Services. Um auch Dritten zu ermöglichen, eigene Applikationen mit den cospace-Diensten zu programmieren, hat QSC eine offene API geschaffen und stellt die notwendige Dokumentation auf der cospace-Webseite bereit.
Im zweiten Quartal 2012 wird das Unternehmen eine erweiterte Version für Geschäftskunden anbieten, auch als zusätzliche Option für bereits bestehende Produkte, wie beispielsweise die netzbasierte Telefonanlage IPfonie centralfex.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.