Wolfgang2006
Neuer User
- Mitglied seit
- 29 Aug 2006
- Beiträge
- 49
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nachtrag:
0800 / 330 1024
20 Minuten Gespräch mit der Fa. Carpo:
Natürlich liegt der Fehler bei der Fa. T-Com,
daß der Betrag nicht gleichzeitig gutgeschrieben wurde!
Das die 160 ¤ nun mit der nächsten T-Com-Rechnung erstattet werden.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin, auf mein Geld zu warten, soll ich einen Bankrückruf machen, und nur den Betrag überweisen, der gerechtfertigt ist.
Auf meinen Einwand hin, daß die T-Com dann meinen Anschluss sperren könnte: "Das dürfen die nicht!"
(Die kennen die T-Com so wenig!?)
Mein Vorschlag, dass die Fa. Carpo die 160 ¤ mir statt der T-Com überweisst,
wurde nicht akzeptiert.(Meine Kontodaten hätten sie ja!)
So in "2 bis 3 Tagen" soll ich nun von Carpo Bescheid bekommen,
ob eine Sonderregelung möglich ist! Haha!
Wolfgang
0800 / 330 1024
20 Minuten Gespräch mit der Fa. Carpo:
Natürlich liegt der Fehler bei der Fa. T-Com,
daß der Betrag nicht gleichzeitig gutgeschrieben wurde!
Das die 160 ¤ nun mit der nächsten T-Com-Rechnung erstattet werden.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin, auf mein Geld zu warten, soll ich einen Bankrückruf machen, und nur den Betrag überweisen, der gerechtfertigt ist.
Auf meinen Einwand hin, daß die T-Com dann meinen Anschluss sperren könnte: "Das dürfen die nicht!"
(Die kennen die T-Com so wenig!?)
Mein Vorschlag, dass die Fa. Carpo die 160 ¤ mir statt der T-Com überweisst,
wurde nicht akzeptiert.(Meine Kontodaten hätten sie ja!)
So in "2 bis 3 Tagen" soll ich nun von Carpo Bescheid bekommen,
ob eine Sonderregelung möglich ist! Haha!
Wolfgang