Falsche Systemzeit? Ist das ein LCR oder ein FritzBox problem?

So jetzt hab ich ne neue Antwort von AVM. Sie lautet sinngemäß:
Haben Fehler erkannt und aufgenommen, wird mit der nächsten Firmware behoben :rolleyes:
 
In der neuen Firmware 04.12 meldet auch das Telefonmodul, das die Zeit mit der Systemzeit abgeglichen wurde...

Grüße
Harald
 
TelefonSparbuch schrieb:
In der neuen Firmware 04.12 meldet auch das Telefonmodul, das die Zeit mit der Systemzeit abgeglichen wurde...

Grüße
Harald

"Leider" habe ich eine 7170 und dafür hab ich nur die*.*06er Firmware gefunden.
Aber die Jungs bei AVM sind gut, das wird bestimmt bald noch :)
 
DM41 schrieb:
Ein einfacher Neustart reicht nicht. Die Anrufliste muss vorher gelöscht werden, da Anrufe aus der Zukunft die Box nach einem Neustart erneut aus dem Tritt bringen.

Ein entscheidender Hinweis! Vielen Dank.

Graefe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Beiträge
2,247,950
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.