- Mitglied seit
- 9 Apr 2010
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Servus,
ich habe keine Ahnung, ob man für die Beantwortung dieser Frage technische Details meiner Hardware benötigt, daher erstmal nur die Frage abstrakt:
Ich habe nach Brasilien für 5 Minuten telefoniert; abgerechnet wurden aber 3 Stunden und 11 Minuten.
Für mich bietet sich nur die Möglichkeit, dass beide Gesprächsteilnehmer 3 Stunden und 11 Minuten lang nicht aufgelegt haben - sehr unwahrscheinlich, weil ich den Hörer aufgelegt habe -
oder
ein Fehler beim VoIP generell liegt. Und zwar bzgl. dessen, dass mein Telefon die Verbindung beendet hat, der Router jedoch nicht, weil der fehlerhaft oder einfach nur doof ist.
Internetrecherchen kamen zu keinem Ergebnis. Auch 1&1 hat nur ein Standardschreiben zurückgeschickt.
Hat jemand Tipps und Erfahrungen hierbei?
ich habe keine Ahnung, ob man für die Beantwortung dieser Frage technische Details meiner Hardware benötigt, daher erstmal nur die Frage abstrakt:
Ich habe nach Brasilien für 5 Minuten telefoniert; abgerechnet wurden aber 3 Stunden und 11 Minuten.
Für mich bietet sich nur die Möglichkeit, dass beide Gesprächsteilnehmer 3 Stunden und 11 Minuten lang nicht aufgelegt haben - sehr unwahrscheinlich, weil ich den Hörer aufgelegt habe -
oder
ein Fehler beim VoIP generell liegt. Und zwar bzgl. dessen, dass mein Telefon die Verbindung beendet hat, der Router jedoch nicht, weil der fehlerhaft oder einfach nur doof ist.
Internetrecherchen kamen zu keinem Ergebnis. Auch 1&1 hat nur ein Standardschreiben zurückgeschickt.
Hat jemand Tipps und Erfahrungen hierbei?