Fairytel -RN mit Telering und A1 erreichbar und Kosten?

suppa

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
edit Rocky512
Thema abgetrennt von Neuer österr. Provider Fairytel gestartet

Es wäre toll, wenn einer von euch mal testen könnte, ob die 0720er von Fairytel mit Telering und A1 erreichbar sind-weil das bei Sipgate ja nicht klappt.
Danke!

Darf man sich da auch als Deutscher registrieren?

Keine Ahnung, aber ich wüßte nicht warum das nicht gehen sollte. Sie vergeben ja keine Ortsgebundenen Nummern....

bye
Marcus.

Kostet es von A1 auf die 0720 Nummer genausoviel wie auf eine "normale" Österreichische Nummer? Meine Verwandtschaft hat in Ö ein Ferienhaus mit einem (Prepaid) A1 Handy.

Laut Fairytel kostet es den Inland-Festnetztarif. Das hab ich aber noch nicht verifizieren können. Mal die nächste A1 Rechnung abwarten...

hab gerade versucht die presse-nummer (aus dem impressum) anzurufen, geht nicht über telering.

Telering --> 0720 Fairytel: sollte bald funktionieren.
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass es sich nur um eine verwaltungstechnische Panne handelt und es in den nächsten Tagen möglich sein sollte.
Warten mir mal ab, bin aber zuversichtlich!

mfg, Tigerclawone

4.12.05: Geht von Telering aus noch nicht.

und wie ist die sprachqualität bei gesprächens ins bzw aus dem festnetz?

Eigentlich sehr gut - also daran gibt es nichts auszusetzen. Es gibt auch keine Hacker oder Aussetzer, also das ist voll ok.

Also habe heute meine Ferytel nummer bekommen --> KANN SIE ÜBER TELERING ERREICHEN ...

laut telering wird festnetz tariff verrechnet also 1 CENT ´/ Min ... UR GEIL --

Ja - stimmt - geht von Telefing aus !

bezüglich der erreichbarkeit aus anderen VOIP netzen:

fairytel verwendet ja keinen enum eintrag. ist schon jemand dahintergekommen wie die sipadresse aussehen muß bei IP wahl? (damit es auch aus anderen netzen graits ist...?

Hi
Von Drei (3) Funktioniert alles einwandfrei !!!

0720 er dürfen in at auch von nicht österreichern bestellt werden.

lg

mark

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.