Btw: eine e-Mail ist des heutigen Tages ist einem Geschäftsschreiben gleichzustellen. Vorallem wenn du auch noch an ein Unternehmen schreibst, das heißt sie sollte wie ein regulärer Brief aufgebaut sein. Da ist Rechtschreibung angebracht und "
" ist ein Rechtschreibfehler polylogic
das seh ich aber ganz und garnicht so und weiger mich auch das anzuerkennen.
seid soviele bürokraten im internet sind, denken sie es wäre so, aber pustekuchen..
oder ist das heutzutage gesetzlich so geregelt?
wer auf sowas besteht (online) soll sich mal den stock aus dem po ziehen...
oder wohin soll das führen? das wir uns in foren alle "sie"htzen?
es ist zwar weiger professionel, aber dafür persönlich...
das wird ein schwarzer tag im internet wenn alle emails plötzlich wie geschäftsschreiben aussehen müssten ^^
und naja das war keine email sondern die "contact support" funktion der website.
rechtschreibfehler kann ich fast keine entdecken, die eine leerzeile kommt kommt von copy/paste
groß und klein schreibung bewusst klein, aber okay, dann sollte auch "Dateisystem" klein sein
und das ein smiley als rechschreibfehler gilt, hmmm, ist vieleicht auch ansichtssache.
dann würd ich aber auch "englische" worte in deutschen sätzen als fehler betrachten.
kannst du heutzutage aber auch nicht mehr machen
Einklagen kannst Du die config nicht.
Wahrscheinlich haben die von AVM nach der Hälfte der Email aufgehört zu lesen.
Wollen die zur Bewertung nur eine Note oder gibt es ein Feld für Bemerkungen? Selbst wenn, gibt es keine Garantie, dass das jemand liest.
Schreib, dass Du die vollständigen Kernel-Quellen einschließlich der Kernel-Konfiguration für die 3131 haben willst und dass sie laut GPL dazu verpflichtet sind, Dir diese zur Verfügung zu stellen.
danke ralf, werds nochmal kurz und knapp mit den obrigen worten versuchen.
leider hab ich gestern noch gemerkt das mein ganzes vorhaben etwas overkill ist,
d.h. selbst wenn ich jetzt den ext3 stick mounten kann bin ich mir schon fast sicher das pyload mit flexget nicht wirklich gut läuft.
hab da zZ das problem das es nach einiger zeit extrem viel speicher frisst, den die fb nicht bieten kann
könnt aber auch an meiner config liegen...
hoffentlich krieg ich wenigsten mediatomb ans laufen...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=249770&p=1842812&viewfull=1#post1842812