- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
im Zuge einiger Basteleien brauche ich ein oder zwei SIP Telefonleitungen und habe daher unsere eumex300ip gefritzt.
Zu den Problemen:
Wenn ich den Expertenmodus aktiviere ändert sich nichts.
Ich kann die Telefone nicht konfigurieren (Es sei denn mit Extentions ist dies gemeint.) Allerdings fehlt mir dort das dritte Telefon.
Ich kann auch die Telefone nicht wie hier beschrieben anmelden um die Telefone als SIP Clients anzumelden.
Ist das nur für die Modelle ab 7270 möglich?
Wenn ja dachte ich an die dtmbfbox um das zu lösen.
Allerdings funktioniert das connecten über Telnet und SSH nicht.
Nun bin ich auf die Idee gekommen ich könnte es ja eventuell nicht korrekt gemacht haben mit der Imageerstellung.
Als Linuxuser sah ich allerdings keine Alternative neben der Ausführung des shellscripts welches in eumex-to-fritz[...].tar lag.
Das Archiv:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1450130&postcount=1257
Wenn es dem so sei, was ich dabei nicht versteh ist, nach der Ausführung des scripts ist das image bereits fertig erstellt und zuvor sind auch keine Kernelsources vorzufinden, wie also soll ich mit menuconfig die module einbauen?
Klärt mich mal auf.
Möchte ungern wegen 2 SIP Leitungen eine FB 7270 kaufen.
Danke Leute.
im Zuge einiger Basteleien brauche ich ein oder zwei SIP Telefonleitungen und habe daher unsere eumex300ip gefritzt.
Zu den Problemen:
Wenn ich den Expertenmodus aktiviere ändert sich nichts.
Ich kann die Telefone nicht konfigurieren (Es sei denn mit Extentions ist dies gemeint.) Allerdings fehlt mir dort das dritte Telefon.
Ich kann auch die Telefone nicht wie hier beschrieben anmelden um die Telefone als SIP Clients anzumelden.
Ist das nur für die Modelle ab 7270 möglich?
Wenn ja dachte ich an die dtmbfbox um das zu lösen.
Allerdings funktioniert das connecten über Telnet und SSH nicht.
Nun bin ich auf die Idee gekommen ich könnte es ja eventuell nicht korrekt gemacht haben mit der Imageerstellung.
Als Linuxuser sah ich allerdings keine Alternative neben der Ausführung des shellscripts welches in eumex-to-fritz[...].tar lag.
Das Archiv:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1450130&postcount=1257
Wenn es dem so sei, was ich dabei nicht versteh ist, nach der Ausführung des scripts ist das image bereits fertig erstellt und zuvor sind auch keine Kernelsources vorzufinden, wie also soll ich mit menuconfig die module einbauen?
Klärt mich mal auf.
Möchte ungern wegen 2 SIP Leitungen eine FB 7270 kaufen.
Danke Leute.
Zuletzt bearbeitet: