Mein Wechsel versucht zu 1&1 :shock: :shock:
Also ich habe mein Wechsel am 03.05.05 beantragt und bis 27.06.05 ist aber nix passiert, nur die gleichen ausreden das mein Wechsel Antrag bei t-com noch liegt und wir haben noch kein umschalte Termin von t-com bla,bla,bla..... mir hat das gereicht mit den ausreden.
Habe also am 27.06.2005 mein Auftrag schriftlich in form von fax an drei Nummern geschrieben und auch zwei E-Mail mit mein Stornierung los geschickt und das war die einziger außer mein abgegebenen Wechsel Antrag, am schnellsten erledigt, weil unter Status habe ich nach 1 stunde folgende text:
„Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.“
Also die können doch was.....oder? mir reichte mit 1&1 wen ich schon am Anfang so ein Erfahrung gemacht habe wo 1&1 noch dicke Werbung Spot in Fernseher laufen hat und das alles so schlecht bearbeitet wird dann glaube ich das dir nicht so viele neue Kunden gewinnen trotz niedrigen preise.
Da nach habe ich mich mit mein Kompleten Telefon anschlus für Arcor entschieden zu folgenden preisen:
Arcor ISDN 19,95¤
Arcor-DSL Bandbreite-3000 20,00¤
Extra Tarif "sorglos" tlefon flat 14,95¤
Arcor-DSL flat 4,95¤
Summe Monatliche kosten 59,85¤
Mein Meinung ist das auch eine sehr gute preis Leistung wen man auf das
Internet Telephonie flat von 1&1 abgesehen hat,
hier link zu Arcor
http://www.angebot.arcor.net/arcor_...=08650092c45ce4be970b0030&wtID=bm_0004&affID=
ich mache hier kein Werbung für Arcor ist nur meine alternative für Telefon flat, weil das war das was ich von 1&1 haben wollte
für alle die noch warten auf Bearbeitung viel glück
LaBaDo