Ewiges Warten auf Freischaltungstermin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peterschulte schrieb:
Man gut das ich dann nicht über einen Powerseller wie Dich bestellt habe.
:bahnhof: :?:
Klar, um den Flirt mit der Dame an der 1und1-Zentrale wärst du dann gekommen.
Wer's braucht ...

Lächerliche Antwort !

Mach man Deine Geschäfte weiter so, am besten Du gehst ganz zu 1und1, da passt Du besser hin.

Kein Verständnis für den Kunden, und davon ganz viel.

Hallo Mitleidende,

bei mir tut sich auch noch immer nichts (seit 6 Wochen), T-DSL Umsteiger! Hotline, x E-Mails, Brief an 1&1, Stornierungsdrohung nichts hilft bei denen. Dumme Antwort bekommt man: "Bitte haben sie etwas Gedult" - die habe ich schon 6 Wochen.

1&1 verarscht doch alle Umsteiger die, wie ich, z.B. schon Domain bei ihnen haben oder es nicht über Powerseller sondern auf eigene Faust machen.

Später ist man immer klüger, würd nie mehr zu denen gehen.

So eben bei meinem Powerseller gesehen das meine Eigene Umstellung das dort meine hardware versendet wurde. Eben dann bei 1 und 1 angerufen. Da hat mir die nette Dame erklärt das meine hardware in 1-2 Tage da ist. Und die Zugangsdaten auch. Aber sie meinte das mein Schaltungs erst in 2-3 Wochen ist weil ich auf 6 umsteige. Und das ich solange mit mit dem 1000er weiter surfen soll aber die 1und1 Zugangsdaten nehmen soll. sehr sehr kompetente Dame muss ich sagen.

Ein Tip für jene, die Probleme haben oder noch besser: die noch gar nicht bestellt haben:
WERDET DOCH GANZ EINFACH SELBST 1und1 PROFISELLER!
- Ihr geht kein Risiko ein: keine Kosten, keine Verpflichtung etc.
- Ihr werdet immer als erste über neues informiert
- Ihr könnt kostenlos bei der Hotline anrufen
- Ihr habt Zugang zum Auftragsstatus
- Ihr kassiert eure eigene Provision für euren Auftrag (falls ihr nicht schon bestellt habt)
Wie man Profiseller werden kann?
>>schickt mir ein Mail, ich melde euch dann an!

www_wolfgang schrieb:
Ein Tip für jene, die Probleme haben oder noch besser: die noch gar nicht bestellt haben:
WERDET DOCH GANZ EINFACH SELBST 1und1 PROFISELLER!
- Ihr geht kein Risiko ein: keine Kosten, keine Verpflichtung etc.
- Ihr werdet immer als erste über neues informiert
- Ihr könnt kostenlos bei der Hotline anrufen
- Ihr habt Zugang zum Auftragsstatus
- Ihr kassiert eure eigene Provision für euren Auftrag (falls ihr nicht schon bestellt habt)
Wie man Powerseller werden kann?
>>schickt mir ein Mail, ich melde euch dann an!

bekommt man eigfentlich was fürs powerseller werben was?

ja, 25% der provisionen die die geworbenen PS einstreichen.

knooby schrieb:
bekommt man eigfentlich was fürs powerseller werben was?

Ja klar.

Wenn du Profiseller bist und einen Freund etc. wirbst, welcher einen DSL mit Flat abschliesst, dann bekommst du von 1und1 zwischen 30 und 90 Euronen Provision, je nach Quartalsumsatz. Da gibt es erhebliche Mengenzuschlaege.

Die Bedingungen fuer den Kaeufer bei 1und1 sind absolut die gleichen.

Wenn du einen anderen Profiseller anwirbst, bekommst du dann, wenn dieser einen 1und1 Auftrag vermittelt so ca. 10 EUR von 1und1, aber nur solange du auch Auftr'ge an 1und1 bringst. d.h. 25% der Grundprovision ohne Mengenzuschlag

Immer wieder gern gesehen diese Eigenwerbung! :?

Ihr könnt auch über unseren Christoph machen,
und damit dem Forum was Gutes tun, :idea:
oder direkt die entsprechende Seite aufrufen!

Hi,

habe heute Naricht bekommen. Ging jetzt zügig (Wechsler):
Code:
Ihre Kunden-Nr.: xxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 13.06.2005.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten
Tagen zugestellt.

Auftragsnummer:    26370xxx

Wichtiger Hinweis:
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular
auf unserer Homepage http://www.1und1.de/kontakt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telesales-Team
1&1 Internet AG

Gruß
Detlef

Code:
Hallo Herr Werner XXX

wir möchten uns herzlich für Ihren Auftrag bedanken. 
Mit uns haben Sie sich für einen der leistungsstärksten und 
erfolgreichsten Internet-Provider entschieden. In dieser E-Mail finden
Sie einige wichtige Hinweise zur optimalen Nutzung Ihres Internet-Zugangs.

==========================================================================
1. 1&1 Control-Center - Ihr persönliches Konfigurationsmenü 

Im 1&1 Control-Center unter https://login.1und1.de finden Sie Hilfe  
und Informationen rund um Ihren 1&1 Internet-Zugang und können viele  
Einstellungen vornehmen. Um sich im 1&1 Control-Center anzumelden,  
benötigen Sie Ihre 1&1 Kundennummer und Ihr Kundenpasswort.
Diese Daten finden Sie in Ihrem persönlichen Sicherheitsumschlag,
der Ihnen separat zugeschickt wird. 

Im Hauptmenü finden Sie u.a. folgende Möglichkeiten und
Konfigurationspunkte:

- Fragen und Antworten:
Unsere FAQ - Wenn Sie Fragen haben oder zu bestimmten Themen Anregungen 
geben möchten, dann sind Sie hier genau richtig!

- Handbücher:
Alles was Sie für einen guten Start brauchen. Mit einem Klick öffnet sich
das entsprechende Handbuch als PDF-Datei.

- Hilfe und Kontakt:
Für Anfragen an unseren Kundenservice oder technischen Support empfehlen
wir die E-Mail-Formulare, die Sie in der jeweiligen Rubrik finden. Diese
Formulare erlauben es uns, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

- Kundendaten:
Überprüfung und Änderung Ihrer Adressdaten und Ihrer Bankverbindung

- Konto:
Hier finden Sie Ihre monatlichen Rechnungen inkl.
Einzelverbindungsnachweise sowie die Verbindungs- und Nutzungsentgelte
des laufenden Monats. Sie können sich ausgewählte Rechnungen anschauen
und jederzeit per E-Mail zuschicken lassen. 

Nachdem Sie im Hauptmenü Ihren 1&1 Vertrag ausgewählt haben, finden 
Sie u.a. folgende Konfigurationspunkte

- Software und Lizenzen:
Der direkte Zugriff auf aktuelle Software und alle notwendigen Lizenzen.

- Domains:
Verwalten und konfigurieren Sie alle im Paket enthaltenen Domains. 

- Webspace & Zugänge:
Informationen und Zugänge rund um Ihren Webspace.

-E-Mail:
Problemlos E-Mail-Adressen einrichten plus Virenschutz, 1&1 Webmailer und
mehr.

- Messaging:
Integrierte Kommunikation mit SMS, Fax und Unified Messaging. 

Sollten Sie beim Einrichten und Konfigurieren der verschiedenen
Funktionen Ihres 1&1 Internet-Zugangs Schwierigkeiten haben, können Sie 
jederzeit auf das '?'-Symbol klicken, welches fast überall im Control 
Center zu finden ist. Sie erhalten dann weiterführende Hilfetexte.
Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit an unseren technischen
Support wenden (siehe 'Hilfe und Kontakt').

2. E-Mails und Neuigkeiten von 1&1

E-Mails senden wir - genau wie diese - immer an Ihre hinterlegte E-Mail
Adresse. Diese E-Mail Adresse finden Sie in Ihrem Control-Center unter
"Kundendaten". Diese E-Mail-Adresse wurde Ihnen von 1&1 zugeteilt bzw.
Sie haben diese bei Ihrer Bestellung selbst angegeben.
Wichtig:
Da auch z.T. Rechnungen an diese Adresse verschickt werden, sollten Sie
diese E-Mail Adresse regelmäßig auf neue E-Mails prüfen. 

Nun, da Ihrem erfolgreichen Start ins Internet nichts mehr im Wege steht,
wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem 1&1 Internet-Zugang!

Mit freundlichem Gruß

Ihre 1&1 Internet AG

PS:
Haben Sie Fragen zur Technik?
Unser telefonischer Support unterstützt Sie unter 0900 1 000 415 - an
sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr für nur 99 ct/Min.

Sie haben Fragen zu Rechnungs- und Kundendaten?
Unter der Rufnummer 0180 500 10 06 erreichen Sie von Montag bis Freitag
unser 1&1 Support-Team - von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für nur 12 ct/Min.

So das habt ich heute bekomm.

Kann man jetzt entgültig sagen das meine Zugangsdaten auf dem Weg sind?

DSL Freischaltung verschleppt

Nun ich doch auch mal meinen Unmut zu dem 1&1 Service kundtun.
Ich habe meinen Antrag auf DSL Freischaltung am 29.04.05 mit Wirkung zum zum 01.07.05 gestellt. Bis heute noch keinen Nachricht wann ich DSL von 1&1 bekomme. Die Hotline sagte mir dass der Antrag bei der Telekom zur Umschaltung auf 1&1 am 18.06.05 gestellt wurde . Obwohl die Dame mir auch sagte, dass eine Umschaltung mindestens 12 Arbeitstage dauert. Dh. bei 1&1 hat man die ganze Geschichte verpennt und ich sitze ab 01.07.05 ohne DSL da.
Resultat: Wenn sich der Service bei 1&1 nicht ändert werde ich nach Ablauf des Vertags wieder wechseln. Vielleicht gibt es bis dahin einen Firma bei der Service und Kundenbetreuung noch groß geschrieben wird.

Ich habe am 02.05. den Wechsel von Freenet zu 1&1 beantragt, da der Service bei Freenet miserabel war. War wohl eine Fehlentscheidung!
Ab nächster Woche habe ich keinen Zugang mehr, und auf meine Anfragen erhalte ich nur lapidare Ausflüchte mit Schuldzuweisung zur Tcom.
Auf meine Bitte, mir doch zwischenzeitlich nur die Zugangsdaten zukommen zu lassen wird gar nicht eingegangen.
Am liebsten würde ich das Ganze abblasen, und zu einem Provider wechseln bei dem der Anschluss bei der Teuerkom bleibt. Aber ich habe die Befürchtung, dass dann das Chaos perfekt ist :noidea:

toll

Ja, da könntest du recht haben, wenn du jetzt stornierst wird das chaos noch größer wahrscheinlich. Und das es einen gibt bei dem der Service stimmt ist fraglich......leider

Longli schrieb:
Am liebsten würde ich das Ganze abblasen, und zu einem Provider wechseln bei dem der Anschluss bei der Teuerkom bleibt. Aber ich habe die Befürchtung, dass dann das Chaos perfekt ist :noidea:

Und warum sollte das Chaos für Dich von Belang sein?

Such Dir ganz relaxt einen, oder die passenden, Anbieter für Deine Interessen, DSL-Leitung, Flatrate, Telefon und VOIP.
Dann rufst bei der Telekom an und sagst, dass Du den Auftrag wegen Niestütigkeit der 1&1-Leute dort storniert hast und dass Du darum bittest, dass die Telekom 1&1 keinen Zugriff auf den Anschluß ermöglicht.
Danach schreibst Du eine freundliche Stornierung und bittest dabei auch um eine schriftliche Bestätigung (die bekommst Du eh nicht, die schaffen ja nichtmal bleibende Kunden zu bedienen) diese Stornierung per Fax und Einschreiben an 1&1 ( FAX-Nr: 01805231637 )
Und dann kannst Du einfach überall dort, wo Du Deine Sympatien hin vergibst auch die Aufträge hin vergeben (Congster braucht nicht mehr als 5 Minuten, um die Zugangsdaten für die Flatrate zu schicken, AOL braucht 8 Tage um die Hardware zu liefern)

Nun haben sich ja im DSL- und Flatratebereich wieder einige Anpassungen getan, Arcor ist interessant und jetzt auch AOL mit der 6000er Leitung und der preisgünstigen Flat dazu. Also informiere Dich einfach und such das Beste heraus

Das Chaos von 1&1 kann Dir dann egal sein, schließlich hast Du ja einen Fax- und einen Einschreibebeleg für die Absendung der Stornierung.
"Nachteil" ist natürlich, dass der Powerseller seine Provision nicht abgreifen kann, aber das kann Dir auch schnurz sein, sonst sollen die einfach dafür sorgen, dass man als Kunde auch vernünftig bedient wird.

Gruß Max

Mir wurde erzählt das bei ganz neue Bestellungen die jetzt schon die Zugangsdaten und Hardware bekommen und das mit dem Anschluß dann irgendwann gemacht wird, sind wohl einige, wie ich, wieder gegangen.

Aber wie das mit den "schon ewig" Wartenden ist wußten sie noch nicht.
Dabei sollte man doch die halten bevor sie abziehen, komische Logik.

Surf jetzt über by call 1,59Cent :(

Noch nichts von Arcor gehört........

Gruß
Smilly

Mein Wechsel versucht zu 1&1 :shock: :shock:

Also ich habe mein Wechsel am 03.05.05 beantragt und bis 27.06.05 ist aber nix passiert, nur die gleichen ausreden das mein Wechsel Antrag bei t-com noch liegt und wir haben noch kein umschalte Termin von t-com bla,bla,bla..... mir hat das gereicht mit den ausreden.

Habe also am 27.06.2005 mein Auftrag schriftlich in form von fax an drei Nummern geschrieben und auch zwei E-Mail mit mein Stornierung los geschickt und das war die einziger außer mein abgegebenen Wechsel Antrag, am schnellsten erledigt, weil unter Status habe ich nach 1 stunde folgende text:

„Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.“

Also die können doch was.....oder? mir reichte mit 1&1 wen ich schon am Anfang so ein Erfahrung gemacht habe wo 1&1 noch dicke Werbung Spot in Fernseher laufen hat und das alles so schlecht bearbeitet wird dann glaube ich das dir nicht so viele neue Kunden gewinnen trotz niedrigen preise.

Da nach habe ich mich mit mein Kompleten Telefon anschlus für Arcor entschieden zu folgenden preisen:
Arcor ISDN 19,95¤
Arcor-DSL Bandbreite-3000 20,00¤
Extra Tarif "sorglos" tlefon flat 14,95¤
Arcor-DSL flat 4,95¤

Summe Monatliche kosten 59,85¤

Mein Meinung ist das auch eine sehr gute preis Leistung wen man auf das
Internet Telephonie flat von 1&1 abgesehen hat,
hier link zu Arcor
http://www.angebot.arcor.net/arcor_...=08650092c45ce4be970b0030&wtID=bm_0004&affID=

ich mache hier kein Werbung für Arcor ist nur meine alternative für Telefon flat, weil das war das was ich von 1&1 haben wollte

für alle die noch warten auf Bearbeitung viel glück

LaBaDo

komisch

heute habe ich mal wieder etwas von 1und 1 gehört. Es gab diese massenmail: Hardware nicht lieferbar, entschuldigung für ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wenn Hardware da ist wird sofort geliefert ! naja, macht zwar auch keine große Hoffnung,aber ich bin ja schon froh, das man mich nicht vergessen hat..... :wink:

Re: komisch

wobcom schrieb:
heute habe ich mal wieder etwas von 1und 1 gehört. Es gab diese massenmail: Hardware nicht lieferbar, entschuldigung für ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wenn Hardware da ist wird sofort geliefert ! naja, macht zwar auch keine große Hoffnung,aber ich bin ja schon froh, das man mich nicht vergessen hat..... :wink:

Dito ... same here!

Sebbez

@labado Genau das hab ich auch geordert jetzt, siehe Signatur.

Gerade Auftragseingangsmail bekommen, na bin mal gespannt wie lange ich ohne Flat auskommen muß.....

Gruß
Smilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.