- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich besitze eine Fritzbox 7360 von osnatel sie hat ein EWE TEL branding ich hoffe daraus eine normale Fritzbox 7360 machen um später freetz drauf zu ziehen.
Wie man schon lesen kann habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von freetz bzw rebranding.
Nun meine Frage, welche recovery Datei muss ich nehmen? Ich habe alle die 7360 enthalten von avm probiert, und erhielt immer folgende Fehlermeldung:
Fritzbox Fon WLAN 7630 suchen an 192.168.178.1
Anlage gefunden! Ermitteln der aktuellsten Version.
Version erfolgreich ermittelt
Hardware FRITZ!Box Fon WLAN 7360
Urlader 2224
Firmware 111.06.03
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7360 ist mit der recovery Firmware inkompatibel
Dieser Fehler erscheint auch bei einer der 2 EWE tel 7360 recovery tools, bei der anderen kommt nur... Suchen an:192.168.178.1 und das solange wie ich das Programm laufen lassen.
Habe ich überhaupt noch eine Chance die Fritzbox zu retten, da ich per cmd mit ipconfig/all nicht mal was angezeigt bekomme?
PS ich hätte heute abend die Chance bei einen Kumpel die recovery Daten runter zu laden, da ich keine Lust mehr habe das via Handy zu machen.
Eine recovery Datei Dauert eine Stunde per Handy runter zu laden und störtzt öfters ab das ich von vorne anfangen muss.
Danke im voraus.
Mfg
Masterholdy
Wie man schon lesen kann habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von freetz bzw rebranding.
Nun meine Frage, welche recovery Datei muss ich nehmen? Ich habe alle die 7360 enthalten von avm probiert, und erhielt immer folgende Fehlermeldung:
Fritzbox Fon WLAN 7630 suchen an 192.168.178.1
Anlage gefunden! Ermitteln der aktuellsten Version.
Version erfolgreich ermittelt
Hardware FRITZ!Box Fon WLAN 7360
Urlader 2224
Firmware 111.06.03
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7360 ist mit der recovery Firmware inkompatibel
Dieser Fehler erscheint auch bei einer der 2 EWE tel 7360 recovery tools, bei der anderen kommt nur... Suchen an:192.168.178.1 und das solange wie ich das Programm laufen lassen.
Habe ich überhaupt noch eine Chance die Fritzbox zu retten, da ich per cmd mit ipconfig/all nicht mal was angezeigt bekomme?
PS ich hätte heute abend die Chance bei einen Kumpel die recovery Daten runter zu laden, da ich keine Lust mehr habe das via Handy zu machen.
Eine recovery Datei Dauert eine Stunde per Handy runter zu laden und störtzt öfters ab das ich von vorne anfangen muss.
Danke im voraus.
Mfg
Masterholdy