Event-Haendler PHP 8

DirkMa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
25
Hallo @riogrande75 ,

ich habe seid einiger Zeit den Event-Haendler auf einer Raspberry 4 am laufen. Ich bin gerade dabei auf eine Raspberry 5 umzusteigen.
In diesem Zusammenhang habe ich PHP 8 installiert. Hiermit scheint der Haendler nicht zu laufen.

Muss ich hier auf 7 wechseln oder gibt es eine Haendler Version die auch auf PHP 8 läuft?

Gruß

Dirk

Ich habe den (für mich adaptierten) Eventhandler auch mit PHP 8 laufen. Waren nur ein paar Änderungen soweit ich mich erinnere
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Start?

Hi @riogrande75 ,

kenne mich damit wirklich nicht aus (-:

PHP Warning: Undefined property: Dahua_Functions::$username in /home/pi/dahua/event-haendler.php on line 174
PHP Fatal error: Uncaught TypeError: fwrite(): Argument #1 ($stream) must be of type resource, false given in /home/pi/dahua/event-haendler.php:103
Stack trace:
#0 /home/pi/dahua/event-haendler.php(103): fwrite()
#1 /home/pi/dahua/event-haendler.php(179): Dahua_Functions->Send()
#2 /home/pi/dahua/event-haendler.php(234): Dahua_Functions->Login()
#3 /home/pi/dahua/event-haendler.php(7): Dahua_Functions->Main()
#4 {main}
thrown in /home/pi/dahua/event-haendler.php on line 103

Gruß

Dirk

Hi,

erst einmal danke. Ich werde das die Tage mal ausprobieren und eine Rückmeldung geben.

Gruß

Dirk

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,789
Mitglieder
374,844
Neuestes Mitglied
bethwallewein17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.