Event-Haendler PHP 8

DirkMa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
25
Hallo @riogrande75 ,

ich habe seid einiger Zeit den Event-Haendler auf einer Raspberry 4 am laufen. Ich bin gerade dabei auf eine Raspberry 5 umzusteigen.
In diesem Zusammenhang habe ich PHP 8 installiert. Hiermit scheint der Haendler nicht zu laufen.

Muss ich hier auf 7 wechseln oder gibt es eine Haendler Version die auch auf PHP 8 läuft?

Gruß

Dirk

Ich habe den (für mich adaptierten) Eventhandler auch mit PHP 8 laufen. Waren nur ein paar Änderungen soweit ich mich erinnere
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Start?

Hi @riogrande75 ,

kenne mich damit wirklich nicht aus (-:

PHP Warning: Undefined property: Dahua_Functions::$username in /home/pi/dahua/event-haendler.php on line 174
PHP Fatal error: Uncaught TypeError: fwrite(): Argument #1 ($stream) must be of type resource, false given in /home/pi/dahua/event-haendler.php:103
Stack trace:
#0 /home/pi/dahua/event-haendler.php(103): fwrite()
#1 /home/pi/dahua/event-haendler.php(179): Dahua_Functions->Send()
#2 /home/pi/dahua/event-haendler.php(234): Dahua_Functions->Login()
#3 /home/pi/dahua/event-haendler.php(7): Dahua_Functions->Main()
#4 {main}
thrown in /home/pi/dahua/event-haendler.php on line 103

Gruß

Dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.