- Punkte für Reaktionen
- 0
Edit DM41:
Abgetrennt aus danisahne-mod ..::Usersupport::..
x
Das kenne ich von anderen T-COM Produkten eigentlich auch.
Habe es nun gefunden, und kann nun Umstellen. Danke für diesen Tipp.
Edit 20:36 Uhr:
Nein das konnte ich ja noch nie, weil ich den Fli4l hier brauche.
Was geholfen hat:
Aber, nun würde ich gerne "Internetzugang über WAN/LAN A" im im Abschnitt "Anschluss" einstellen, aber das gibt es überhaupt nicht.
Was noch falsch ist, im Menue "Telefonie - Anruferliste" gibt es den Punk Wahlhilfe. Da kann ich nur zwischen FON1 und FON2 auswählen. Die Eumex300ip hat aber 3 Analog-Ports.
Wobei ersteres wirklich wichtiger für mich ist. Vielleicht habe "ich" das nur wieder nicht gefunden
Abgetrennt aus danisahne-mod ..::Usersupport::..
x
chres schrieb:Expertenansicht aktivieren aktiviert?
Das kenne ich von anderen T-COM Produkten eigentlich auch.
Habe es nun gefunden, und kann nun Umstellen. Danke für diesen Tipp.
Edit 20:36 Uhr:
danisahne schrieb:Ouh, die Factory Defaults fehlen im Mod der Eumex IP. Das ist bei den anderen wahrscheinlich nie aufgefallen, weil sie alle schon mal voip konfiguriert hatten. Du hast noch nie voip konfiguriert, nicht wahr?
Nein das konnte ich ja noch nie, weil ich den Fli4l hier brauche.
danisahne schrieb:@all:
Die Facory Defaults fehlen noch im Mod, die hab ich übersehen. reicht es aus, die /var/flash/voip.cfg einfach leer zu erstellen, so dass er die Defaults nicht mehr braucht, oder kann man einfach die AVM Defaults reinschreiben?
Für den Mod: Reicht auch hier ein Symlink tcom auf die AVM Defaults?
Mach mal lieber nichts unüberlegtes. Wenn
bei dir auch anzeigt, dass die Datei nicht vorhanden ist, dann versuch mal:Code:cat /var/flash/voip.cfg cat: /var/flash/voip.cfg: No such file or directory
und starte die Box neu. Vielleicht reicht das schon aus. Das mit den Factory Defaults ist definitiv noch ein Bug im Mod.Code:echo > /var/flash/voip.cfg
Mfg,
danisahne
Was geholfen hat:
Code:
cat /etc/default.Fritz_Box_FON/avm/voip.cfg > /var/flash/voip.cfg
Aber, nun würde ich gerne "Internetzugang über WAN/LAN A" im im Abschnitt "Anschluss" einstellen, aber das gibt es überhaupt nicht.
Was noch falsch ist, im Menue "Telefonie - Anruferliste" gibt es den Punk Wahlhilfe. Da kann ich nur zwischen FON1 und FON2 auswählen. Die Eumex300ip hat aber 3 Analog-Ports.
Wobei ersteres wirklich wichtiger für mich ist. Vielleicht habe "ich" das nur wieder nicht gefunden