Eumex 300IP einrichten für GMX Internettelefonie

4motion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,wer kann nützliche Tipps geben um Eumex 300IP für Internettelefonie ein zu richten ! Festnetznummer bei GMX ist registriert zeigt inzwischen auch in Eumex an
Internetrufnummer : 49 Vorwahl ohne 0 und Rufnummer stehen drin
Benutzer : 49 Vorwahl ohne 0 und Rufnummer steht drin Passwort auch Registrar : sip.gmx.net
aber jetzt funktioniert es immer noch nicht ? Wahlregeln wie und wo einstellen?

versuch mal Registrar: gmx.de
so geht es bei mir, allerdings an einer Fritz!Box

Eumex mit gmx

Hallo,

bei mir sieht es so aus und es funktioniert bestens.

Rufnummer: 49321123456
Benutzer: 49321123456
Registrar : sip.gmx.net

Über Details->Logbuch System gibt die Fehlernummer vielleicht Auskunft.

Grüße

Eumex 300IP !

Danke für die Schnellen Antworten,da nicht ich das Problem habe sondern ein Bekannter gebe ich das mal so weiter ! Hätte jemand noch zu den Einstellungen der Nebenstellen Tipps ?

Eumex 300 IP ?

So da bin ich wieder,mein Bekannter kann jetzt über Internet telefonieren ( GMX )er hat einiges probiert und viele Nummer egal wohin funktionieren auch !
Nur mich der auch bei GMX mit Festnetznummer registriert ist kann er nicht anrufen da kommt bestzt immer obwohl bei frei ist???

Hallo,

versuche ebenfalls VOIP Verbindung über GMX aufzubauen. Unter Übersicht ist die Verbindung registriert. Am Gerät blinkt aber die ganze Zeit die Internet LED und manchmal die Festnetz LED. Ein Gespräch kann ich über VOIP nicht anfangen, wenn ich abhebe, kommt auch kein Ton (Freizeichen etc.). Wo kann da das Problem sein?

Danke für eine Antwort.

Eumex 300IP einrichten für GMX Internettelefonie

Leider kann man aus Deinen Beschreibung nichts ableiten ! Du solltest mehr Angaben machen ,was schon eingestellt ist oder wo genau das Problem liegt ! Ob Registrar schon eingetragen ist u.s.w.

Hat sich erledigt. Nach einem Neustart hat es funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.