Hiho,
ich habe eine Eumex 300 IP hier liegen die nach einem anscheinend missglückten Firmware Update nicht mehr funktioniert.
Folgendermassen verhält sich die Anlage derzeit :
Nach der Versorgung mit Strom geht die T-DSL LED sofort auf grün, auch ohne Verbindung zum Splitter. Verbindet man die Eumex über LAN mit dem Rechner wechselt der Status der LAN-Verbindung alle paar Sekunden von "verbunden" auf "nicht verbunden". Über USB kommt am PC keinerlei Reaktion.
Ich weiss das sich das alles nicht wirklich gut anhört, aber hat evtl irgendwer eine Idee wie man diese Anlage trotzdem wiederbeleben kann ?
Lässt sich evtl mit dem Recover Tool von AVM irgendwas richten ?
Würde mich über Antworten jeglicher Art freuen
Gruss
M80Falcon
ich habe eine Eumex 300 IP hier liegen die nach einem anscheinend missglückten Firmware Update nicht mehr funktioniert.
Folgendermassen verhält sich die Anlage derzeit :
Nach der Versorgung mit Strom geht die T-DSL LED sofort auf grün, auch ohne Verbindung zum Splitter. Verbindet man die Eumex über LAN mit dem Rechner wechselt der Status der LAN-Verbindung alle paar Sekunden von "verbunden" auf "nicht verbunden". Über USB kommt am PC keinerlei Reaktion.
Ich weiss das sich das alles nicht wirklich gut anhört, aber hat evtl irgendwer eine Idee wie man diese Anlage trotzdem wiederbeleben kann ?
Lässt sich evtl mit dem Recover Tool von AVM irgendwas richten ?
Würde mich über Antworten jeglicher Art freuen
Gruss
M80Falcon