- Punkte für Reaktionen
- 16
Wie gesagt, dass ist nur der erste Schuss. Aber damit habe ich die Grundlage für weitere Modifikationen "erschaffen", bzw. besser gesagt auf eine Stelle passend zusammenkopiert. Sollte sich FREETZMOUNT als funktionierend für die meisten Boxen zeigen, könnte man
a) auf alle usbstorage patches verzichten
b) auf alle autorun/autoend-Patches verzichten
c) auf alle 400-patches verzichten.
Dies sollte den Wartungsaufwand enorm erleichtern.
Auf der anderen Seite liegen die wichtigsten mount-Sachen nun in "unserer" libmodmount.sh und sind von mir ausdrücklich zur weiteren Modifizierung freigegeben. Und damit kann man noch viele weitere interessante Sachen einstellen, wie z.B. so eine auf USB-Medien angepasste Art von fstab, oder eine weitere Verfeinerung des mounts/unmounts.
Aber zunächst bin ich auf euren Rückmeldungen interessiert:
1. Auf welcher Box läuft es?
2. Welche Probleme gibt es?
3. Welche sonstige mount-relevate Patches/Pakete sind sonst im Image (z.B. SAMBA, ftpd), wenn es denn Probleme gibt?
Am besten gleich .config posten, wenn etwas nicht geht, dann versuche ich die Sache nachzugehen.
MfG
a) auf alle usbstorage patches verzichten
b) auf alle autorun/autoend-Patches verzichten
c) auf alle 400-patches verzichten.
Dies sollte den Wartungsaufwand enorm erleichtern.
Auf der anderen Seite liegen die wichtigsten mount-Sachen nun in "unserer" libmodmount.sh und sind von mir ausdrücklich zur weiteren Modifizierung freigegeben. Und damit kann man noch viele weitere interessante Sachen einstellen, wie z.B. so eine auf USB-Medien angepasste Art von fstab, oder eine weitere Verfeinerung des mounts/unmounts.
Aber zunächst bin ich auf euren Rückmeldungen interessiert:
1. Auf welcher Box läuft es?
2. Welche Probleme gibt es?
3. Welche sonstige mount-relevate Patches/Pakete sind sonst im Image (z.B. SAMBA, ftpd), wenn es denn Probleme gibt?
Am besten gleich .config posten, wenn etwas nicht geht, dann versuche ich die Sache nachzugehen.
MfG