Es ist soweit: VB - Your Credit has expired

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gerade die Mails für meine VB-Accounts bekommen:

Dear xxxxxxxxx,

Your VoipBuster credit has expired.
Please go to our website to buy new credit, so you can keep making free calls!

Kind regards,
VoipBuster Customer Services
www.voipbuster.com

Bei mir sind es noch Accounts aus der zweiten Betaphase!
Also schon ziemlich "alt" und mit d'dorfer Rufnummern.
 
My credit has expired too ...

Schade, bei mir genau dasselbe, 0,76 Euro verloren.

Dabei konnte ich nur knapp ein halbes Jahr für fast lau telefonieren.

Wenn ich mir die anderen Threads anschaue, müsste ich aus Protest doch glatt ne Flat nehmen, damit ich das wieder einholen kann :).

Auf zu SparVoip, da geht Deutschland for free noch.
 
Habe ich schon vor zwei oder drei Tagen bekommen. In der Zwischenzeit das selbe von voipcheap.

Allem Anschein nach machen die jetzt ernst mit den neuen Bedingungen.

Für die paar übriggebliebenen Cent habe ich aber reichlich telefoniert.
 
und wer bei mit seiner mailadresse bei gmx ist, sollte mal via web in den spam Ordner schauen :)
 
Laut den Aussagen von Voipbuster in deren Forum soll vor dem Verfall des Guthabens eine Mail kommen, die einen vorwarnt.

Habt Ihr so eine Mail auch bekommen?

Nicht dass ich dann aufladen würde... Nur interessehalber. ;-)

Edit: Meine expiration-Mail ist auch gerade gekommen. Dann such ich doch mal selbst nach der Ankündigung! :-?
 
sind wohl heute Massenmails unterwegs, bei mir auch ab heute Abend Down.

jetzt weiß sich auch, warum heute die Mails so langsam laufen...:))
 
Ich hab keine Mail bekommen , aber heute wurden die restlichen Cent "eingezogen"
Somit hat es sich für Voipbuster bei mir erledigt ;) Trotzdem Danke für diese Zeit.

Den einen Euro den ich damals aufgeladen hab, habe ich schon 100 mal wieder rein.

2006-02-13 15:40:01 +credit expired (2005-10-25) 00:00:00 ¤ 0.5050
 
Ich hab mal meinen Spam der letzten 2-3 Wochen durchwühlt und auch keine Ankündigung gefunden.

Somit steht für mich fest, dass diese "kleine Änderung", dass das Guthaben verfällt, mir weder bei Vertragsschluss noch nachträglich mitgeteilt wurde.
Dass sie es in die FAQ schreiben genügt jedenfalls nicht.

Rocky512 schrieb:
Somit hat es sich für Voipbuster bei mir erledigt ;)

Nicht nur Voipbuster.

Jemand interessiert, dieses Subforum zu moderieren? ;-)
 
DM41 schrieb:
Edit: Meine expiration-Mail ist auch gerade gekommen. Dann such ich doch mal selbst nach der Ankündigung! :-?

Da wirst du wohl keine finden. Mein Restguthaben (95ct) ist auch sang und klanglos verschwunden.
 
Hmmm, die Ankündigung kam doch vor ein paar Wochen!

Da gibt's doch diesen ellenlangen Thread zu,
wo gerätselt wurde, wann es denn soweit ist!

:gruebel:
 
RudatNet schrieb:
Hmmm, die Ankündigung kam doch vor ein paar Wochen!
Da gibt's doch diesen ellenlangen Thread zu
Deswegen habe ich damals auch mein Spam-Postfach im Auge behalten. Ich hab die Mail nicht bekommen.

Ich glaube sogar, dass diese Mail die erste ist, die ich überhaupt von VB bekommen habe.
 
Bei mir ganz sicher, aber mein Spam-Ordner speichert nur max. 30 Tage. :mrgreen:

Sorry, gefunden:

Voipbuster vom 10.1.2006 schrieb:
Dear xxxxxxx,

VoipBuster credit is valid for 180 days.
Your credit will expire in February.
We advise you to use your credit before it expires and/or buy new
credit* so your current credit will not expire.

* buying new credit is only possible if you have a small credit left on
your account.

Kind regards,
VoipBuster Customer Services
www.voipbuster.com
 
also meine noch vorhandenen 99 Cent sind seit heute auch weg, wie mir auch per Email mitgeteilt wurde :( allerdings kann ich mich schon an die Email vom 10. Januar erinnern, wo das angekündigt wurde (Subject: Your credit will expire).
Tja ich teste gerade, zumindest klappen noch eingehende Anrufe über die 01051 auch kostenlos seit aktuell 6,5 Minuten :)
tja irgendwie uncool, letzten Endes hat der Laden mich um 99 Cent beschiessen und zwar wirklich beschiessen !!! abgesehen davon, dass das Forum eigentlich klar sagt, dass sowas nicht gemacht wird, ist mein letztes Telefonat auch noch keine 180, oder 120 Tage her. Die Aufladung von 1 Euro natürlich schon :)
Aber bescheissen ist und bleibt bescheissen, von daher würde ich niemals wieder auch nur einen Cent auf das Konto aufladen, auch wenns mir ansonsten recht egal ist :)
 
JSchling schrieb:
ist mein letztes Telefonat auch noch keine 180, oder 120 Tage her. Die Aufladung von 1 Euro natürlich schon :)
Es geht wohl um den Aufladezeitraum, nur auf der Seite geht das nicht klar hervor finde ich. Ich habe im August meinen Euro aufgeladen, bis jetzt ist er noch auf dem Konto. Er hätte aber jetzt auch weg sein müssen weil die 180 Tage um sind.

Allerdings habe ich Voipbuster vor 2Monaten den Rücken gekehrt, denn nach den vielen Ausfällen und falschen berechnungen nach Germany habe ich mir die GMX Flat geholt. Seit dem nutze ich den Dienst nur noch für ankommene Telefonate.
 
Schluchz, auch bei mir ~5 Euronen futsch. Gerade mal 8 Monate telefoniert ;)
Ich hab es einfach nicht geschafft bei dem günstigen Tarif das Geld abzutelefonieren. Mache erstmal Urlaub und überlege mir ob ich nochmal auflade (dann aber nur 5¤).
Ich hab die gleichen Mails bekommen.
Gruß
 
Tja, es war schön, solange es problem- und kostenlos war! ;)

Brauche die Accounts momentan auch gar nicht mehr.
 
DM41 schrieb:
Laut den Aussagen von Voipbuster in deren Forum soll vor dem Verfall des Guthabens eine Mail kommen, die einen vorwarnt.

Habt Ihr so eine Mail auch bekommen?

Ja - ich habe so eine Mail vor ein paar Tagen erhalten.
 
RudatNet schrieb:
Brauche die Accounts momentan auch gar nicht mehr.
Doch,da eine private kostenlose Nummer immert für was zu gebrauchen ist;) Mit dem Call by Call Angebot noch immer für 0 ct/min. Wenn das auch wegfällt ist der Account wird Voipbuster aus meiner Fritz Box genommen.

Mh das dumme ist nur das ich das später bei Arcor nicht mehr selber nutzen kann :(
 
Was mich einfach stört ist, dass die sich ja nicht mal selbst an die 180 Tage halten. Ich habe im Juni aufgeladen und in der Expire-Mitteilung steht folgendes:

2006-02-13 15:40:00 +credit expired (2005-12-31)

Also sollte man davon ausgehen, dass die als Datum für die letzte Aufladung den 31.12.2005 einfach mal so festgelegt haben. Der 13.2. ist allerdings gerade mal 44 Tage nach diesem Datum. Nix mit 180 oder 120 oder was auch immer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.