Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
guck doch mal genau, ob du bei deiner Leitung wirklich in den Tarif ohne Fernschaltung wechseln kannst. Ich habe einen 6000 R Vertrag und könnte nur zu Homenet 6000 mit Fernschaltung wechseln. Damit würde ich sogar 5¤ mehr bezahlen und hätte trotzdem nur DSL 3000. Die Maxdome (Teil-) Flat nutze ich nicht, die würde wohl wegfallen. Dafür kann man dann die 1000GB Onlinespeicher erwarten. Da scheint es aber auch wieder Probleme bei Bestandskunden zu geben.
Wegen dem Entertain kannst du dir wohl über die Hotline den Tarif im CC freischalten lassen. Den wirklichen Vorteil in einem Wechsel sehe ich zur Zeit allerdings nicht. Unterm Strich würde ich mehr Geld für weniger Leistung bezahlen.
EDIT:
Die Movie-Flat gibt es bei maxdome jetzt wohl auch gratis, wenn man bei web.de eine kostenloses E-Mail-Postfach hat.
Wo ist der Beschiss? Maxdome ist eine kostenlose Beigabe bei 1&1 und mehr nicht. Nur weil man einen Tarif abschließt wo dies mit bei ist, muss er nicht höherwertiger sein als ein anderswo abgeschlossener oder direkt bei Maxdome. Im Übrigen sind es 500 Filme bei HomeNet 16000.
Wo ist der Beschiss? Maxdome ist eine kostenlose Beigabe bei 1&1 und mehr nicht. Nur weil man einen Tarif abschließt wo dies mit bei ist, muss er nicht höherwertiger sein als ein anderswo abgeschlossener oder direkt bei Maxdome.
Also wenn das als supertolles Feature angepriesen wird, sollte da schon ein wenig mehr herausspringen, als wenn ich fast das gleiche sowieso für lau bekommen kann. Zumal man bei HomeNet 6000 dann schon garkeine Movieflat mehr bekommt, sondern generell 0,49 ¤ pro Abruf abdrücken soll. Hätte man ja da wenigstens die 300 auch mit reinpacken können.
Und naja, bis zu 500 Videos. Das macht durch die zumeist nur Eigenproduktionen den Kohl nun auch nicht fett.
Das und Kapitelsprünge geht sogar bei MyVideo, in der Videothek von Vodafone und Movies.msn.de - auch wenn die hin und wieder mal einen Werbespot dazwischen schieben.. Also als Superfeature würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen.
Bis auf die Ami-Serien und die öden Filme bekommste die Produktionen auch auf den Homepages der P7S1-Gruppe zur Wunschzeit geliefert (und da ist sogar mehr kostenlos als bei der Movieflat). Da muss man nun auch keine Movieflat haben.
Ich würde ja gerne in den neuen Tarif wechseln (von derzeit 16 K Doppelflat komplett), jedoch wird mir im Bestellablauf neue Hardware aufgezwungen (HomeServer 179,98 Eur).
Da ich bereits eine FritzBox 7270 im Einsatz habe, wäre hier ein Neukauf wohl sinnlos.
Allerdings lässt sich der Tarifwechsel nicht ohne Hardwarekauf abschließen, das Produkt (HomeServer) ist auch nicht im Warenkorb löschbar. Gibts hier einen Workaround oder wird dies evtl. schon woanders diskutiert (nichts gefunden bis jetzt)?
Danke für den Tipp. Jedoch bietet sich mir dort nur die Option Kündigung. Ruft man diese auf, gibt es ein Tarifwechsellink, das mich jedoch auf die ganz normale Wechselseite im CC führt, wo die Zwangshardware erneut stattfindet.
Eine sonstige Kontaktmöglichkeit finde ich unter vertrag.1und1.de nicht.
Schon richtig so. Die Nummer bekommst Du, wenn Du die Kündigung online aussprichst. Zu einer rechtskräftigen Kündigung ist ohnehin noch ein Fax zurückzuschicken, die online-Kündigung hat also erstmal keine zwingenden Folgen.
OK, hat soweit geklappt, Vertrag ist "manuell" bzw. telefonisch geändert worden, im CC konnte danach der Wechsel ohne neue Hardware durchgeführt werden. Onlinespeicher allerdings immer noch 15 GB. Habe aber gelesen, dass die Erweiterung auf 100 GB 1-2 Tage dauert. Right?
Sobald im CC der neue Tarif (HomeNet) angezeigt wird solltest Du auch 1015 GB Onlinespeicher haben (so war's jedenfalls bei mir)!
Leider aber klappt das wohl nicht immer wie im Forum schon mehrfach berichtet wurde. :noidea: