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Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu im Bereich Networking mit Cisco und schlage mich bisher so mit Google und diesem Forum durch.
Nun komme ich aber nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe....
Ich habe einen Cisco 2128 mit CME.
Dazu einen Cicsco 3560 Serie POE.
Ich habe die Phones (7975) konfigurieren können und kann intern Anrufe machen.
Ich habe SIP Konfiguriert und kann Anrufe annehmen.
Allerdings kann ich keine Ausgehende Anrufe tätigen, es dauert eine ganze Weile und dann kommt so eine Art Besetzt-Zeichen.
Ich muss gestehen, ich habe die Sachen mit Dial Peer und Translation noch nicht so im Griff und denke das Problem liegt hier.
Ausserdem höre ich rein gar nicht wenn ich einen eingehenden Anruf annehme.
Welche Infos (Auszug Config etc.) benötigt ihr um mir weiter zu helfen.
Wo finde ich brauchbare Infos zu den Themen Dial Peer und Translation?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Cu,
Lars
ich bin ziemlich neu im Bereich Networking mit Cisco und schlage mich bisher so mit Google und diesem Forum durch.
Nun komme ich aber nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe....
Ich habe einen Cisco 2128 mit CME.
Dazu einen Cicsco 3560 Serie POE.
Ich habe die Phones (7975) konfigurieren können und kann intern Anrufe machen.
Ich habe SIP Konfiguriert und kann Anrufe annehmen.
Allerdings kann ich keine Ausgehende Anrufe tätigen, es dauert eine ganze Weile und dann kommt so eine Art Besetzt-Zeichen.
Ich muss gestehen, ich habe die Sachen mit Dial Peer und Translation noch nicht so im Griff und denke das Problem liegt hier.
Ausserdem höre ich rein gar nicht wenn ich einen eingehenden Anruf annehme.
Welche Infos (Auszug Config etc.) benötigt ihr um mir weiter zu helfen.
Wo finde ich brauchbare Infos zu den Themen Dial Peer und Translation?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Cu,
Lars