Und ich seh hier den Ottonormaluser der dann zig Euros vertelefonieren muß weil die Kiste nicht anständig läuft. Wie kann AVM so etwas auf den Markt werfen.
Ist mir auch ein absolutes Rätsel !
Es sieht ja fast so aus, als wenn da Vorserienmodelle auf den Markt gekommen sind.
Wie sollen da normale Verbraucher zurechtkommen, die sich schon schwer tun, die Kiste normal zu konfigurieren.
Mich wundert es jedenfalls sehr, das es die Kiste auf den AVM Internetseiten überhaupt nicht mehr zu sehen gibt, hat die Marketingabteilung bei AVM vieleicht selber erst vor kurzem erfahren, was sie da für ein unausgereiftes Produkt der Entwicklungsabteilung auf den Markt bringen ?
Ich stell meine jedenfalls in die Ecke und warte auf ein Update......besser vielleicht noch ich vertick sie bei ebay solange man noch gutes Geld dafür bekommt und nehme den Speedport....mehr sag ich nicht zu diesem Thema.
Das ist ja schon die ganze Zeit das, was ich nicht verstehe !
Der Speedport W900V ist doch auch ein AVM Produkt, mit annähernd dem gleichen Funktionsumfang, wieso läuft denn dieses Gerät stabil ??
Und wieso funktioniert das FritzFon MT-C uneingeschränkt am Speedport.
Kann es sein, das die Telekom irgendwelche Exklusivrechte bzgl. ihres Speedports hat ?
Vieleicht darf AVM ja noch gar nicht alle Funktionen freischalten ?!?
Unter Umständen müssen sie das Modem ja auch noch mit einer kastrierten Firmware laufen lassen, weil die Telekom auf VDSL noch den Daumen hat.
Ich weiß, alles wilde Spekulationen, aber solange es von AVM keine akzeptable Stellungnahme zu den ganzen Unzulänglichkeiten der Wlan 7270 gibt,
erlaube ich mir nach so einer langen Wartezeit auch mal laut zu denken !
Es sieht nach wie vor so aus, als wenn AVM die Kiste noch nie an eine Telefon / DSL Leitung angeschlossen hat.
Denn dann hätten sie doch merken müssen, das ihr eigenes FritzFon weniger Funktionen als ein Discounter DECT hat
und wenn sie sich per DSL mit ihrer eigenen Hotline unterhalten, ständig Syncprobleme haben.
Na, auf alle Fälle werden wohl etliche Verbraucher die Kiste einfach als defekt zum Händler / Provider o.ä. zurückschicken !
Denn es soll da draußen, außerhalb dieses Forums, auch Menschen geben, die die Wlan 7270 einfach nur für Internet und Telefonie
nutzen wollen !!