Ich habe seit ein paar Tagen dass Problem(chen), das bei Anrufen mit VoipBuster und Sipdiscount ins Festnetz erst das Zeichen für ungültige Nummer, und erst dann der normale Klingelton kommt. Die Verbindung kommt dann ganz normal zustande, aber es ist doch störend, wenn ich allen von meinem Telefon Anrufenden erklären muss, dass sie das "düdldü" nicht beachten sollen.
Bei Anrufen aufs Handy oder oder mit Sipgate, tritt das nicht auf.
Kennt das jemand?
Nach einer Abhilfe frage ich gar nicht, da ich annehme, dass das Problem bei Finarea liegt.
Edit: Korrigiere mich insoferne, als es nur bei Sipdiscount auftritt (da haben mir die Wahlregeln einen Streich gespielt).
Wenn ich über Sipdiscount mit *12x#xxx telefonieren will, kommt ein Dauerbesetztzeichen. Das Gespräch kommt nicht zustande.
In beiden Fällen, auch wenn das Gespräch zustande kommt, erhalte ich eine Fehlermeldung 403 (forbitten)
Bei Anrufen aufs Handy oder oder mit Sipgate, tritt das nicht auf.
Kennt das jemand?
Nach einer Abhilfe frage ich gar nicht, da ich annehme, dass das Problem bei Finarea liegt.
Edit: Korrigiere mich insoferne, als es nur bei Sipdiscount auftritt (da haben mir die Wahlregeln einen Streich gespielt).
Wenn ich über Sipdiscount mit *12x#xxx telefonieren will, kommt ein Dauerbesetztzeichen. Das Gespräch kommt nicht zustande.
In beiden Fällen, auch wenn das Gespräch zustande kommt, erhalte ich eine Fehlermeldung 403 (forbitten)
Zuletzt bearbeitet: