"Ersatz" für Swissvoice Avena 267?

sko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gerade habe ich mein o.g. Gerät erhalten und eingerichtet und sehr zufrieden damit wollte ich doch 2 weitere bestellen.

Und : die gibt's nicht mehr :-(

Wer kann aus eigener Erfahrung einen "Ersatztyp" benennen?
Es sollen die gleichen Funktionalitäten abgedeckt werden die auch das Avena 267 hat:
- AB-Unterstützung der FB 7270
- Anruflisten (in Abwesenheit)
- Telefonbuchübernahme aus FB (SIM kopieren)
...

Ich lese mich nun seit Stunden hier durch alle möglichen Beiträge, ich brauche Eure Erfahrungen.
Oder kennt noch jemand eine Bezugsdadresse für die Avena 267?
Mir wären natürlich 3 gleiche Geräte am liebsten (und meiner Frau auch weil die sich nicht ständig umgewöhnen will) ;-)

Danke
Ciao
Stefan

Wollte grad sagen: Pollin Bestellnummer 75-541 485, das hab ich heute im Schnäppchen-Prospekt gesehen...
Aber nix da, ist ausverkauft, sonst find ich leider auch nix. :-(

Sonst kann man nur noch das T-Com Sinus 500i Pack empfehlen. Gibt's da grad für 39,95.

Swissvoice Avena 267

Im ebay unter Angebot: 370022909378 werden gerade 2 Stück (neue) angeboten zum Stückpreis von knapp 35.00 Euro.

Gruss

Urs

Hallo Urs,

das Angebot hat am 18.2.08 geendet :-(
Da war ich übrigens auch schon...

Ciao
Stefan

Toppreise.ch

Hallo,

na, wo kommen die wohl her:
www.toppreise.ch und nach Avena 267 suchen.

BTW, ggf. musst du das Anschlusskabel gegen ein deutsches austauschen mit einem TAE Stecker.

Könnte sein, dass es einen SIM Kartenleser hat, den die deutschen Versionen ab und an nicht haben.
Ansonsten bei Swisscom schauen, da gibt es baugleiche unter anderem Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, danke!

Allerdings bin ich beim Preis ein wenig erschrocken : umgerechnet ca. 140 EUR für das Duo, Einzelgerät noch teurer...

Mal sehen ob ich da woanders noch rankomme, ansonsten ist der Shop schon gebookmarked.

Ciao
Stefan

Hallo,

kann jemand sagen ob das Avena 347 ebenso funktioniert und alle genannten Funktionen unterstützt?

Ciao
Stefan

Hallo zusammen,

alle Schweizer Versender waren nicht bereit nach Deutschland zu liefern so daß ich mich anderweitig umgesehen habe.

Aufgrund vieler hilfreicher Threads und Euren Tips bin ich nun stolzer Besitzer von 3 Sinus 500i Packs und habe es nicht bereut :))
Schon beim Auspacken fällt auf, daß es die "Swissvoice" Verpackung ist, die gleiche Faltvariante der Schachtel, die man später nie wieder zusammengepackt bekommt ;-)
Auch Menütechnisch ist es fast wie das Avena 267, die T-Taste mit ihren Funktionen kommt noch dazu...
Die Funktionalität ist hervorragend, Anruferliste, AB-Steuerung, Reichweite ebenfalls prima und Anmeldung an der FB 7270 problemlos.
Übernahme des Telefonbuchs aus der FB ebenfalls nur ein paar Tastendrücke :)

Und nachdem ich in etlichen Shops und Läden nie einen Preis unter 65,- gesehen hatte waren die 39,95 pro Stück wirklich unschlagbar!

Nun, das wollte ich noch schnell loswerden.

Ciao
Stefan

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,541
Neuestes Mitglied
jakami
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.