@tibele: ich denke es gibt nichts mehr, was du noch machen kannst. Du musst abwarten. Eine Statusmeldung wird es sowieso erst geben, wenn es wieder geht.
und nun die
Fortsetzung von http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=625655&postcount=23 ...
Gestern um 17:49 Uhr hatte ich einen Test-Anruf aus Stuttgart von der Versatel Süd. Da ich die Nummer nicht kannte, hab ich zurückgerufen und gefragt: "Sie wollten mich erreichen? Was kann ich für Sie tun ... ?" Und da hieß es, dass meine Störung gerade entstört wird.
Dann um 23:44 Uhr bis 23:47 Uhr drei Anrufe aus der Nähe von Flensburg. Wieder war jemand am Testen. Diesmal war es ein freundlicher Versatel-SH-Mitarbeiter. Heute früh um 09:00 Uhr habe ich ihn zurückgerufen und nett mit ihm über die Probleme gesprochen. Er sagte, die Portierung sei nun richtig eingegeben, aber es müssten noch einige Einstellungen für die Netzübergänge oder so korregiert werden. Er ist da dran und es gibt auch noch offene Tickets bei der Telekom dazu.
Mittlerweile bin ich auch wieder aus dem Netz der Versatel SH erreichbar, aber noch nicht aus den Handynetzen. Er kann nicht versprechen, dass es noch am Wochenende funktionieren wird. Ich hab auch gesagt, das muss micht auf Biegen und Brechen am Wochenende funktionieren. Ich kann auch bis Montag warten.
Ich habe ihn dann auch noch auf die Rufnummer von Tibele angesprochen und nach dem dortigen Status gefragt. Er hatte die Rufnummer zwar schon mal gesehen, wusste aber nichts genaueres. Aber er wollte sich das auch nochmal ansehen. Also wird auch an deinem Problem schon gearbeitet, Tibele.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
und nun die
Fortsetzung von http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=625655&postcount=23 ...
Gestern um 17:49 Uhr hatte ich einen Test-Anruf aus Stuttgart von der Versatel Süd. Da ich die Nummer nicht kannte, hab ich zurückgerufen und gefragt: "Sie wollten mich erreichen? Was kann ich für Sie tun ... ?" Und da hieß es, dass meine Störung gerade entstört wird.
Dann um 23:44 Uhr bis 23:47 Uhr drei Anrufe aus der Nähe von Flensburg. Wieder war jemand am Testen. Diesmal war es ein freundlicher Versatel-SH-Mitarbeiter. Heute früh um 09:00 Uhr habe ich ihn zurückgerufen und nett mit ihm über die Probleme gesprochen. Er sagte, die Portierung sei nun richtig eingegeben, aber es müssten noch einige Einstellungen für die Netzübergänge oder so korregiert werden. Er ist da dran und es gibt auch noch offene Tickets bei der Telekom dazu.
Mittlerweile bin ich auch wieder aus dem Netz der Versatel SH erreichbar, aber noch nicht aus den Handynetzen. Er kann nicht versprechen, dass es noch am Wochenende funktionieren wird. Ich hab auch gesagt, das muss micht auf Biegen und Brechen am Wochenende funktionieren. Ich kann auch bis Montag warten.
Ich habe ihn dann auch noch auf die Rufnummer von Tibele angesprochen und nach dem dortigen Status gefragt. Er hatte die Rufnummer zwar schon mal gesehen, wusste aber nichts genaueres. Aber er wollte sich das auch nochmal ansehen. Also wird auch an deinem Problem schon gearbeitet, Tibele.
Ich halte euch auf dem Laufenden...