Erledigt: TA 612V und Yesss!: kein Empfang

o.k. hab sicherheitshalber den G726 deaktiviert ;)

PS: noch was, mit starting RTP port 10000 geht es auch.........

mfg tszr

Zuletzt bearbeitet:
tszr schrieb:
hallo leute,

hab jetzt auch einen yesss zugang und der fehler von b-zare, mit dem nicht erreichbar sein, trat bei mir auch auf.

die schuld liegt anscheinend wirklich an der differenz zwischen Register Expire Time (sec.) und Registration Head Start Time (sec.), die darf nicht zu viel betragen, hab auch 59 sek differnz eingestellt wie b-zare und momentan ist mein yesss erreichbar, test läuft noch weiter.

ich habe 600 sek zu 541 sek. eingestellt, also es ist anscheinend die differnz wichtig und nicht die dauer, bei einer zu kleinen differenz z.b. nur 5 sek. loggt sich das TA612v gar nicht mehr bei yesss ein. :noidea:

zudem hab ich festgestellt, dass sich das TA612V bei yesss nur dann einloggt, wenn der 2 teleofonport deaktiviert ist und einen anderen eintrag (user+passwort), als der port 1 hat obwohl er eigtlich nicht aktiv ist ?! echt komisch aber es ist so...........

eure postings waren für mich grundsätzlichlich sehr hilfreich, weil ich das selbe problem mit einem snom300 habe. jedoch finde ich hier keine einstellung zur Registration Head Start Time. oder es heißt anders. die Register Expire Time habe ich gefunden, dort darüber gibt es die Delay Subscriptions Time, die ich mal testweise probiert hab. das hat aber nichts geholfen ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.