Hallo Zusammen,
kann noch jemand Störungen bestätigen, die auf einem Sipgate PLUS Anschluß auftreten mit folgenden Symptomen:
SIPGATE PLUS, Vorwahlbereich 089, seit ca. 12.oo Uhr, 07.05.2007, keine eingehenden Gespräche möglich, abgehend möglich.
Wenn man anruft, kommt keine Ansage, sondern der "alte" nicht verfügbar Ton ungefähr "tü, tü, tü ...." ....
Mehrfache Registrierung, etc. hat nichts genützt, im Anrufprotokoll werden die eingehenden Gespräche ebenfalls nicht verzeichnet. Bis 10.47 heute ging es noch, da dort noch ein Anruf verzeichnet wurde.
Grüße,
Michael.
kann noch jemand Störungen bestätigen, die auf einem Sipgate PLUS Anschluß auftreten mit folgenden Symptomen:
SIPGATE PLUS, Vorwahlbereich 089, seit ca. 12.oo Uhr, 07.05.2007, keine eingehenden Gespräche möglich, abgehend möglich.
Wenn man anruft, kommt keine Ansage, sondern der "alte" nicht verfügbar Ton ungefähr "tü, tü, tü ...." ....
Mehrfache Registrierung, etc. hat nichts genützt, im Anrufprotokoll werden die eingehenden Gespräche ebenfalls nicht verzeichnet. Bis 10.47 heute ging es noch, da dort noch ein Anruf verzeichnet wurde.
Grüße,
Michael.
Zuletzt bearbeitet: