- Mitglied seit
- 22 Dez 2007
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo!
Mein neues Snom 370 reagiert nicht auf eingehende Anrufe. Im Dispaly anderer internen VoIP-Telefone steht "Service unavailable".
Ausgehende Rufe funktionieren. Andere "Endgeräte" (Snom 360 Softphone, Siemens Gigaset 675ip) funktionieren tadellos.
Anfangs kamen eingehende Anrufe von extern (Carpo, Sipgate) über den Asterisk an, nur interne Anrufe (über Asterisk) gingen nicht.
Nach einem Firmware-Update 7.1.17 -> 7.1.30 funktionieren eingehende Anrufe generell nicht mehr. Auch wenn ich mich direkt bei Carpo oder Sipgate anmelde reagiert das Telefon nicht.
Gibt es irgend eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Oder ist das Gerät möglicherweise defekt (ein weiteres Snom 370 aus der gleichen Lieferung scheint defekt zu sein, da geht so gut wie gar nichts)?
Mein neues Snom 370 reagiert nicht auf eingehende Anrufe. Im Dispaly anderer internen VoIP-Telefone steht "Service unavailable".
Ausgehende Rufe funktionieren. Andere "Endgeräte" (Snom 360 Softphone, Siemens Gigaset 675ip) funktionieren tadellos.
Anfangs kamen eingehende Anrufe von extern (Carpo, Sipgate) über den Asterisk an, nur interne Anrufe (über Asterisk) gingen nicht.
Nach einem Firmware-Update 7.1.17 -> 7.1.30 funktionieren eingehende Anrufe generell nicht mehr. Auch wenn ich mich direkt bei Carpo oder Sipgate anmelde reagiert das Telefon nicht.
Gibt es irgend eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Oder ist das Gerät möglicherweise defekt (ein weiteres Snom 370 aus der gleichen Lieferung scheint defekt zu sein, da geht so gut wie gar nichts)?
Zuletzt bearbeitet: