[ERLEDIGT] Snom 370 keine eingehenden Anrufe

MichaelHB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Mein neues Snom 370 reagiert nicht auf eingehende Anrufe. Im Dispaly anderer internen VoIP-Telefone steht "Service unavailable".
Ausgehende Rufe funktionieren. Andere "Endgeräte" (Snom 360 Softphone, Siemens Gigaset 675ip) funktionieren tadellos.

Anfangs kamen eingehende Anrufe von extern (Carpo, Sipgate) über den Asterisk an, nur interne Anrufe (über Asterisk) gingen nicht.

Nach einem Firmware-Update 7.1.17 -> 7.1.30 funktionieren eingehende Anrufe generell nicht mehr. Auch wenn ich mich direkt bei Carpo oder Sipgate anmelde reagiert das Telefon nicht.

Gibt es irgend eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Oder ist das Gerät möglicherweise defekt (ein weiteres Snom 370 aus der gleichen Lieferung scheint defekt zu sein, da geht so gut wie gar nichts)?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst: Man muß offenbar MEHRERE FW-Updates (jeweils mit Rücksetzen) machen, damit es dann irgendwann zufällig funktioniert. Evtl. sind manchmal die Firmware-Dateien nciht sauber übertragen worden ...?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.